Kindermund.....

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
prinzregentin02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kindermund.....

#21 Beitrag von prinzregentin02 »

ist zwar schon älter...aber mein großer letzens als er anstatt cola wasser zu trinken bekommen sollte....( er ist 6 jahre)
Och nööööö.......mensch Mama du weißt doch ich bin doch elektrisch gegen wasser :lach02:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kindermund.....

#22 Beitrag von Tyler_D »

prinzregentin02 hat geschrieben:ist zwar schon älter...aber mein großer letzens als er anstatt cola wasser zu trinken bekommen sollte....( er ist 6 jahre)
Och nööööö.......mensch Mama du weißt doch ich bin doch elektrisch gegen wasser :lach02:
Dann sollte man beim gemeinsamen Baden aber vorsichtig sein :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

prinzregentin02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kindermund.....

#23 Beitrag von prinzregentin02 »

weiß nicht was schlimmer ist der große mit seinem elektrisch gegen wasser oder der kleine...der ist noch 2 jahre
der war letztens mit mir in der dusche ( sonst immer mit papa) und meinte ganz entsetzt:
Mama du keinen pillerman :shock: du net der Papa ....Wo is ´n deiner???
Ich : ... :? Mamas brauche so was nicht ...
er: ...... :shock: aber wie kannst du dann auf wissitopf :roll:
Ich:...... :lach01: Ähm...

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kindermund.....

#24 Beitrag von Melle »

kleine kiddies sind soo goldig :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kindermund.....

#25 Beitrag von Yellow »

mein dreijähriges Patenkind hat bei seinem Besuch bei uns im April diesen Jahres einen richtig schönen Klopfer gebracht. Bébè (von Felix nur "die große Frau" genannt, warum weiß auch keiner so genau) geht duschen. Da fragt Felix seine Mutter, ob sie denn das Baby zum Duschen aus dem Bauch herausnehmen würde. Wenn ja, würde er sich das Baby gern mal kurz anschauen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kindermund.....

#26 Beitrag von Yellow »

Mina: Papa, wer ist denn deine Lieblingssängerin?
Papa: Diane.
Mina: Meine auch.
Papa: Das ist aber schön (freut sich wirklich sehr)
Mina: Halt. Nein. Helene Fischer singt noch ein wenig besser als Diane.
Papa: (freut sich nicht mehr so richtig)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yellow für den Beitrag (Insgesamt 4):
Dashzokker000EltonErdbeerschorsch
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Kindermund.....

#27 Beitrag von kottsack »

Da hat einer in der musikalischen Früherziehung aber mal so richtig versagt!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kindermund.....

#28 Beitrag von Erdbeerschorsch »

:lach02: :lach02: :lach02:
Yellow hat geschrieben: Sonntag 15. April 2018, 16:25 Mina: Papa, wer ist denn deine Lieblingssängerin?
Papa: Diane.
Mina: Meine auch.
Papa: Das ist aber schön (freut sich wirklich sehr)
Mina: Halt. Nein. Helene Fischer singt noch ein wenig besser als Diane.
Papa: (freut sich nicht mehr so richtig)
:lach02: :lach02: :lach02: made my day (bisher... hehe)
Mon the Schorsch!

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“