Ich denk´grad...

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5553
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5041 Beitrag von Obse » Montag 4. November 2019, 08:47

Wie ist das jetzt eigentlich mit While She Sleeps? Sind die bestätigt oder nicht? Auf der Homepage sehe ich nichts, aber auf irgendeinem Banner mit den neuen Bands stand es mal mit dabei.
Konzerte/Festivals 2017:
06.05. Unantastbar
17.06. Skaldenfest
23.06.-24.6. Rock am Härtsfeldsee
12.08. Heavy Gassenfest
16.08.-19.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 446
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5042 Beitrag von unkow » Montag 4. November 2019, 12:27

The Reaper hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 06:51
SDP waren das letzte mal auch Headliner, wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich denke, dass sie auch im nächsten Jahr wieder Headliner wären, wenn sie denn bestätigt werden.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Ne die haben das letzte Mal um 17:00 Uhr gespielt, danach kamen noch Jimmy eat World, Biffy Clyro und die Sporties.
Hoffe nicht das sie Head sind.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13381
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5043 Beitrag von Dash » Montag 4. November 2019, 19:35

The Reaper hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 06:51
SDP waren das letzte mal auch Headliner, wenn ich mich noch richtig erinnere. Ich denke, dass sie auch im nächsten Jahr wieder Headliner wären, wenn sie denn bestätigt werden.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Laut Datenbank erst einmal da (stimmt das: https://www.tauberplanscher.de/docs/hist_db01.php ?) und da waren sie sicher kein Headliner.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3885
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5044 Beitrag von The Reaper » Montag 4. November 2019, 19:50

Okay, dann hab ich das komplett falsch in Erinnerung. Nachmittags dürfen die wegen mir gerne spielen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13381
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#5045 Beitrag von Dash » Montag 4. November 2019, 20:02

The Reaper hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 19:50
Okay, dann hab ich das komplett falsch in Erinnerung. Nachmittags dürfen die wegen mir gerne spielen. Bild

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
CoHead wären sie minimum.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3614
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5046 Beitrag von kottsack » Dienstag 5. November 2019, 09:33

Ich glaube, die sind der "kleine deutsche" Head an einem Tag. Wir werden es sehen, aber ich freu mich drüber und ich glaub schon, dass die inzwischen in solchen Sphären sind.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5047 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 5. November 2019, 14:05

kottsack hat geschrieben:
Dienstag 5. November 2019, 09:33
Ich glaube, die sind der "kleine deutsche" Head an einem Tag. Wir werden es sehen, aber ich freu mich drüber und ich glaub schon, dass die inzwischen in solchen Sphären sind.
Also von der Stimmung her kann ich sagen, dass sie damals an besagtem Tag die beste Band waren. Ob ich die heute nochmal so feiern würde wie damals, mag bezweifelt werden.

Also ich denke auch, dass sie CoHead sind und nochmal einheizen, bevor der Act des Tages kommt...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3614
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5048 Beitrag von kottsack » Dienstag 5. November 2019, 14:45

Das "auch" irritiert mich. Ich glaube, sie werden der Tageshead sein.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5049 Beitrag von rulaman » Donnerstag 7. November 2019, 17:19

SDP als Head kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Werde sie mir zwar wohl anschauen, als Head wären sie aber m.E. ein Armutszeugnis für das Booking des TTF.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1706
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Ich denk´grad...

#5050 Beitrag von Pommes » Montag 11. November 2019, 13:50

Die Ärzte gehen wieder auf Tour Ende 2020

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“