Ich denk´grad...

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4901 Beitrag von markus.whatever »

sumisu hat geschrieben: Freitag 14. Dezember 2018, 08:59 Der Seitenhirsch von DÄ (Box mit 33 CDs) ist echt schön gemacht. Nur habe ich soeben festgestellt, dass meine PS4 (einziger Player im Wohnzimmer) gar keine Musik-CDs abspielt. Also wie gehabt: erst wieder alles rippen. Schade eigentlich...
Ist wirklich ein schönes Teil, mir wärs allerdings einfach zu teuer.
Die PS4 spielt wirklich keine CDs ab? Heftig..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4902 Beitrag von kottsack »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 44657.html

Eventim ist bisher alleiniger Bewerber zur Erhebung der PKW-Maut, oder anders formuliert: der Teufel streckt mit Hilfe der Trottel-Partei und ihrem Oberaugust die raffgierigen Krallen aus. Ausländer sollen ebenso wie Deutsche zahlen - und die Deutschen bekommen es über die KFZ-Steuer zurück - so der offizielle Plan.

Hm, Fragen:

1. Kann diese Ungleichbehandlung von Europäern vor irgendeinem Gericht standhalten?
2. Kann das vielleicht sein, dass die Maut nur die Vorarbeit dafür ist, lukrative Autobahnabschnitte zu privatisieren (vielleicht zufällig über die Autobahn-AG, die ja schon vor vielen Jahren zu diesem Zweck gegründet wurde und wo für den Speichellecker der Trottelpartei sicherlich schon ein Stühlchen bereit steht?
3. Muss das vielleicht deshalb unbedingt in dieser Wahlperiode, wie angekündigt, passieren?
4. Wie viel kostet die Zustellung des Eventim-Rückzahlungsbescheids? Vermutlich zahlt man ein 31,5kg-Paket und bekommt ne e-mail.
5. Und wieso wird der Scheuer nicht auf die erste bemannte Marsmission geschossen? - nach dem Roboter und der noch zu findenden vertrockneten Grünalge irgendwo in der Ecke wäre er wohl das Drittklügste auf diesem Planeten (aufgerundet)!
6. Welche Dummbolzen wählen diese Deppen nur immer wieder?
7. Hm, wie läuft das mit Überführungskennzeichen? Könnte ein schönes Geschäft sein, sich zu Beginn der Ferienzeit mit ein paar roten Nummernschildern an der dänischen und holländischen Grenze aufzustellen.....
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4903 Beitrag von kottsack »

Nachdem ich mich demnächst in die temporäre weihnachtliche ländliche nahezuhe Internetlosigkeit der Heimat verabschieden werde wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schonmal vorsorglich einen guten Rutsch nach 2019! :10:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4904 Beitrag von Dash »

Ja, viel Spaß in der Heimat....mehr per PN...wie waren die Brieftauben ;-) ?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4905 Beitrag von kottsack »

Für mich eine großartige Bandwelle #4! Dankeschön! Da sind feine Sachen dabei. :daumenhoch01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4906 Beitrag von Pommes »

Für mich eine Welle mit Bands, die gefühlt irgendwie alle schon mehrmals da waren

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4907 Beitrag von zokker000 »

...endlich kann ich Russkaja sehn, nachdem ich sie das letzte Mal verpasst habe... :D :daumenhoch01:
..ebenso bei Von wegen Lisbeth... :daumenhoch01:
Zebrahead wird eine Fete und auf Turbobier bin ich schon gespannt, obwohl ich sie das erste Mal als Support jetzt in Würzburg bei Wizo sehen werde.. :idea:

Bei dem rest muss ich mich erstmal reinhören..Kenne ich alles nicht.

Trotzdem ein großes DANKE an Karo! :clap01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4908 Beitrag von Janaldo »

Muss wohl doch mal wieder in den Steinbruch :daumenhoch01:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4909 Beitrag von markus.whatever »

Ooooh, VSK beim Rocco. Bitte, bitte, bitte auch bei uns!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4910 Beitrag von headshot »

...Keith Flint, Sänger von The Prodigy soll gestorben sein...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4911 Beitrag von The Reaper »

... das habe ich auch gerade gelesen und kann es gar nicht fassen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4912 Beitrag von headshot »

Scheint aber noch nicht offiziell bestätigt zu sein.

Edit:  Liam Howlett soll wohl auf Instagram offiziell bestätigt haben, dass er sich am Wochenende das Leben genommen haben soll


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4913 Beitrag von markus.whatever »

headshot hat geschrieben: Montag 4. März 2019, 13:43 Scheint aber noch nicht offiziell bestätigt zu sein.

Edit:  Liam Howlett soll wohl auf Instagram offiziell bestätigt haben, dass er sich am Wochenende das Leben genommen haben soll


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Band selbst hat es auf Facebook auch bestätigt.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4914 Beitrag von Dash »

Doch Selbstmord?
Das Ende von The Prodigy? Ich denke mal schon...

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4915 Beitrag von kottsack »

Mindestens das Ende vom guten Prodigy. Ohne Flint lief die Band ja zwischenzeitlich auch schonmal - das Portfolio ist einfach auch sehr wertvoll. Kann ich mir schon vorstellen, dass Howlett bei gewissen Summen schwach würde und die Band fortführt.

Schade um Flint - war eine klasse Figur.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4916 Beitrag von sumisu »

Ich persönlich sehe Howlett als den kreativen Kopf der Band. Flint hat ja an kaum einem Songwriting mitgewirkt. Das Album, bei dem Flint nicht einmal im Studio dabei war, ist eher Howletts damaligem "Tief" geschuldet (wenn man es denn so sehen mag, ich selbst höre auch das Album noch recht gern).

Als Frontfigur haben sie aber definitiv etwas verloren und das ist schon echt traurig. Dennoch glaube ich schon, dass da noch was kommen wird. Ob unter dem Label Prodigy, bleibt abzuwarten. Mich persönlich würde es aus Tonträgersicht nicht stören. Live? Keine Ahnung.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4917 Beitrag von kottsack »

Derb formuliert: es wird sich sicher einer finden, der ein paar Wörter ins Mikro schreit, sollten sie weitermachen wollen - egal unter welchem Namen. Notfalls geht da elektronisch bestimmt auch eine ganze Menge. Die haben sicherlich tonnenweise Sprachschnipsel rumfliegen nach der langen Zeit.
Dennoch kannst du wirklich sagen, dass das Gesicht der Band entschieden hat, dass es nicht mehr da sein möchte und das wird live und bei sämtlichen visuell unterstützten Sachen fehlen. Live fand ich sie immer so mittel. Richtig berauscht hat es mich nicht, aber ich bin auch froh, dass ich sie mal gesehen habe. Eine Band weniger, die ich mag und die ich so nicht mehr sehen werde.

Neuere Alben sind aber tatsächlich an mir vorbei gegangen. Vielleicht muss ich doch mal reinhören, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4918 Beitrag von sumisu »

Ganz ohne Witz: ich fänds gut, wenn es Juliette Lewis machen würde. Aber für sowas ist es ohnehin noch zu früh.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4919 Beitrag von kottsack »

Boah, Hammer Idee! Hast du da irgendwelche vagen Informationen oder ist das reines und sehr feines Wunschdenken?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4920 Beitrag von sumisu »

Reines Wunschdenken.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“