Ich denk´grad...

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4881 Beitrag von headshot » Mittwoch 7. November 2018, 18:50

Wir schaun was über DAZN läuft, oder mein Mann dann mal Sky wenn er mit Kollegen irgendwo Shisha rauchen geht, ansonsten über die Kicker App.
Wir spekulieren aber darauf, dass DAZN vll irgendwann mal Bundesligarechte abgreift ;-)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13158
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4882 Beitrag von Dash » Montag 12. November 2018, 15:01

Geile Story :lol:
Metal-Band Threatin täuscht Label, Fanbase und Ticketverkäufe vor - und spielt in leeren Clubs

Es ist die vielleicht schrägste Geschichte des Musikjahres: Ein Metalhead aus Los Angeles hat anscheinend für sein Ein-Mann-Projekt Threatin vom Label über die Fanbase bis hin zu Ticketverkäufen so ziemlich alles vorgetäuscht, um gegenüber Konzertveranstaltern relevant zu erscheinen - und stand bei seiner Europa-Tour nun in fast völlig leeren Clubs.
Die ganze Story unter https://www.visions.de/news/29277/Metal ... eren-Clubs
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3747
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4883 Beitrag von The Reaper » Montag 3. Dezember 2018, 09:01

Da freut man sich auf den Montag, weil das Nova Rock den nächsten Headliner bekannt gibt und dann bestätigen die die Toten Hosen. Als wäre schon der 1. April...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3690
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4884 Beitrag von kottsack » Freitag 7. Dezember 2018, 00:09

...hätten sie die Southside-Bewerber-Aktion doch 15 Jahre früher gestartet - dann hätte ich meinen freien Eintritt auf Lebenszeit wohl beisammen. (wer 75 Karten über die Jahre für seine Freunde kauft, bekommt freien Eintritt für immer)
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3747
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich denk´grad...

#4885 Beitrag von The Reaper » Montag 10. Dezember 2018, 23:00

...ganz schön tot das Forum. Mit HF Wichteln war zu dieser Zeit immerhin ein bisschen was los... :?

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3690
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Ich denk´grad...

#4886 Beitrag von kottsack » Dienstag 11. Dezember 2018, 00:23

Es liefert ja auch fast keiner mehr irgendwie Substanz. Album- oder Filmtipps, Konzertberichte, neue Bandvorstellungen oder irgend ein Content, auf den jemand hinweisen möchte und über den dann geschrieben werden kann, macht keiner mehr wirklich. Das meiste sind leider Handy-Einzeiler. Find ich schade. Und beim HF hat leider auch fast keiner mitgemacht. Besteht denn kurzfristig Interesse? Ich kann mich gerne kümmern, bei entsprechender Resonanz. An der Organisation soll es nicht scheitern.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“