Tumbledown

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Tumbledown

#1 Beitrag von Psycrow »

Und ein weiterer Wunsch, den ich schonmal für nächstes Jahr reinschmeißen wollte:

Tumbledown

Bild

http://www.myspace.com/tumbledowncountry

http://www.mikeherrera.net/tumbledown

http://en.wikipedia.org/wiki/Tumbledown_(band)


-> Tumbledown ist eine (relativ) neue Alternative-Country Formation mit dem Frontmann der Punk-Band "MXPX" Mike Herrera aus Washington, USA

Ich habe Sie noch nie live gesehen, sind aber momentan auf meiner "Konzert-To-Do-Liste" sehr weit oben angesiedelt!

Hier noch das Musikvideo der Band zu dem Song "Break out of History":

http://www.youtube.com/watch?v=vhLq941ZZl0

Und hier das Musikvideo zu dem Song "Came here to Fight":

http://www.youtube.com/watch?v=-r_LoZXeS5M

-> Ist schon sehr speziell, ich weiß, aber ich denke live auf dem Taubertal 2011 wäre das schon sehr cool und würde auch viele Leute ansprechen, oder? :?:
Zuletzt geändert von Psycrow am Mittwoch 9. Juni 2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tumbledown

#2 Beitrag von Dash »

Für nächstes Jahr ist Quatsch, da wird es wieder einen extra Bereich für "Bandwünsche 2011" geben.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tumbledown

#3 Beitrag von JCA »

Allerdings könnte man überlegen, den Bereich "Bandwünsche 2011" jetzt schon mal anzulegen!

Volker hat letztes Jahr bei der Backstageführung gesagt, die ersten Bandanfragen für's Festival beginnen schon so 15 Monate vorher, sprich KARO fängt jetz sicher schon grob an, das 2011er Festival zu planen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tumbledown

#4 Beitrag von Vollgas »

Ist richtig mit der Aussage, aber ich persönlich bin dagegen jetzt schon einen Badwünsche 2011-Fred auf zu machen. Wird dann wieder alles total übersichtlich.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tumbledown

#5 Beitrag von Psycrow »

-> Auch hier nochmal, sorry, ich wusste nicht, dass es für 2011 dann einen extra Bandwünsche Bereich geben wird! :fight01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tumbledown

#6 Beitrag von Dash »

Kein Thema. Aber sonst wird es echt zu unübersichtlich.
Nach dem TOA 2010 werde ich einen 2011-Bereich aufmachen,
dann könnt ihr euch austoben :-)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“