TAT

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

TAT

#1 Beitrag von Psycrow »

Da das Line-Up für dieses Jahr schon (fast) steht, dachte ich mir, man kann ja schonmal einen Wunsch für das nächste Jahr loswerden:

TAT

Bild

http://www.myspace.com/tat

http://www.tatness.com/

http://en.wikipedia.org/wiki/TAT

-> Die Band kommt aus England und es wird Sie (bis jetzt) in Deutschland kaum jemand kennen, aber Sie sind auf der Insel gerade ein ziemlich Durchstarter im Pop-Punk-Bereich und werden meiner Meinung nach im nächsten Jahr auch bei uns wohl etwas bekannter werden!

Ich hatte bereits das Vergnügen die Band im Juni 2007 als Vorband von "Me first and the Gimme Gimmes" in Wiesbaden zu sehen und die waren live auch wirklich sehr gut!

-> Außerdem sieht die Sängerin für meinen Geschmack sehr gut aus, was ein weiterer Grund wäre, die im Tal 2011 zu sehen! :daumenhoch01:

Hier gibt es das aktuelle Video aus dem Album "Soho Lights" der Band, der Song heißt "Road to Paradise":

http://www.tatness.com/rtppreview/

-> Was meint ihr? :?:
Zuletzt geändert von Psycrow am Mittwoch 9. Juni 2010, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TAT

#2 Beitrag von Dany »

klingt echt nicht schlecht!
und wenn die sängerin noch passt...why not :D
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: TAT

#3 Beitrag von Dash »

Für nächstes Jahr ist Quatsch, da wird es wieder einen extra Bereich für "Bandwünsche 2011" geben.

Edit:
hab es mir jetzt dennoch mal angehört....möchte gerade aus dem Fenster springen.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: TAT

#4 Beitrag von Vollgas »

Vor Freude, oder was :D ?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: TAT

#5 Beitrag von Dash »

Musikalische Belanglosigkeit mit einer Art Frauenstimme, die ich absolut nicht mag.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: TAT

#6 Beitrag von Psycrow »

Das ist aber Schade @Dash, aber jedem seine Meinung! :wink:

Mir persönlich gefällt´s, da es mich an die Bouncing Souls erinnert, nur eben mit FrontFrau und ich finde es musikalisch absolut nicht belanglos.

Aber wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte, wär´s ja auch schlimm! :shock:

-> Dass es für 2011 einen extra Bereich für Bandwünsche gibt, wusste ich noch nicht, sorry...
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“