Ignite/ Pennywise

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
IHC
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 12:32
Wohnort: Ilse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ignite/ Pennywise

#1 Beitrag von IHC »

So hier mal noch eine/ zwei weitere Hammer Bands. Der Clou der Sänger von Ignite ist auch gleichzeitig der neue sänger von Pennywise! Beide spielen melodic Hardcore und sind live auch echt genial! Somit wäre es doch möglich beide gleichzeitig ins Tal zu holen!!!!

www.igniteband.com
www.myspace.com/ignitemusic
www.pennywisdom.com
www.myspace.com/pennywise
Live for this, if you don`t live for something you`ll die for nothing!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Ignite/ Pennywise

#2 Beitrag von Vollgas »

Pennywise war einer meiner Lieblingsbands in jungen Jahren. Daher würde ich mich sehr über PW freuen. Und wenn der Sänger in beiden Bands rockt, dann kann Ignite von mir aus auch gleich mit kommen.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ignite/ Pennywise

#3 Beitrag von Dany »

wär ne gute sache!!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ignite/ Pennywise

#4 Beitrag von Psycrow »

Die beiden Bands würden mich natürlich auch freuen!

Obwohl ich Pennywise schon am 25.04.10 in Saarbrücken sehen werde bei der Re-Construction Tour!

Trotzdem hätte ich nichts dagegen, sie nochmal mit Ignite auf dem Taubertal zu sehen.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“