Bullet for my Valentine

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Würdet ihr Bullet for my Valentine im Tal sehen wollen ?

Unbedingt !
8
40%
Ja
6
30%
Würde ich mir angucken , muss aber nicht sein
2
10%
Nein
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Nachricht
Autor
Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bullet for my Valentine

#1 Beitrag von Tung89 »

Hab mir überlegt vllt haben wir ja auch Glück und es fällt noch was vom Ring ab.
Also über Bullet würde ich mich total freuen. Die würden erstens gleich ihr neues Album mitbringen , zweitens waren sie noch nie da , und dritten haben sie ( ok ich muss zugeben ich hab bis jetzt nur live Videos gesehen , keinen Auftritt ) ne gute live Qualität. Außerdem wäre ein bissel was härteres ja fürs Tal auch nicht verkehrt. Was denkt ihr ?

Für die , die Bullet nicht kennen mal drei Anspieltipps :
-Hand of Blood
-Deliver us from Evil
-Waking the Demon
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#2 Beitrag von Obse »

wäre ich absolut dafür!


was ich von deren neuem Album schon gehört habe ist echt super!! und über das erste Album braucht man gar nicht diskutieren, dass ich auch super klasse!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#3 Beitrag von Vollgas »

Wär ich auch absolut dafür. Das wär echt mal was fürs Tal. Mal wieder was aus der härteren Richtung.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bullet for my Valentine

#4 Beitrag von Dany »

ja, ich fid se einfach so geil!!!
wär auf jeden fall dafür!
des würde richtig krachen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Green Venom
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bullet for my Valentine

#5 Beitrag von Green Venom »

voll dafür,wär wahnsinnig cool!!!!!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#6 Beitrag von Ralf »

Jo, die würden mich auch mal interessieren.
Allerdings gehen BFMV ab dem 30. April erstmal auf große US-Tour... Da halte ich Auftritte in D, vor allem auf dem TOA, doch eher für unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bullet for my Valentine

#7 Beitrag von *ich* »

Bullet wäre so eine Band, die mich ins Tal locken würde. Wenn die wirklich kommen, dann würde ich es schon ein bisschen bereuen, dieses Jahr nicht zu kommen, aber die Entscheidung ist gefallen. :?
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#8 Beitrag von Ribby »

Ralf hat geschrieben:Jo, die würden mich auch mal interessieren.
Allerdings gehen BFMV ab dem 30. April erstmal auf große US-Tour... Da halte ich Auftritte in D, vor allem auf dem TOA, doch eher für unwahrscheinlich.
Halte ich nicht für unwahrscheinlich.
Spielen nämlich bei Rock Am Ring und am 18. Juni beim Sonisphere in der Schweiz

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

mag ich garnet also NEIN!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bullet for my Valentine

#10 Beitrag von soulreaver »

ja ka, mir egal :mrgreen:

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bullet for my Valentine

#11 Beitrag von Tung89 »

Ach ja , zu der Sache das sie auf großer US-Tour sind. Stimmt , aber für den August gibts keine Konzerte mehr momentan ;)
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Neina
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 09:34
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bullet for my Valentine

#12 Beitrag von Neina »

Ralf hat geschrieben:Jo, die würden mich auch mal interessieren.
Allerdings gehen BFMV ab dem 30. April erstmal auf große US-Tour... Da halte ich Auftritte in D, vor allem auf dem TOA, doch eher für unwahrscheinlich.

Najaaa aber die sind ja im Juni au bei Rock im Park und sooo...also die Hoffnung nicht aufgeben :D
Ich würd aber auf jeden Fall total ausflippen, wenn Bullet kommen würden 8)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“