The Cribs

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

The Cribs?

Auf jeden Fall.
1
13%
Dürfen gerne kommen.
4
50%
Naja, eher nix für mich.
3
38%
Auf keinen Fall.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

The Cribs

#1 Beitrag von Ralf »

Bild
(c) by owlandbear.com

The Cribs sind eine Indie-Rock-Band aus England.
Die drei Gründungsmitglieder Gary, Ryan & Ross Jarman stammen aus ein und derselben Familie. Im letzten Jahr hat sich schließlich Johnny Marr (ehem. The Smiths) der aufstrebenden Band angeschlossen.
Während die Jungs im UK und in den USA schon erste Chartplatzierungen erreichen konnten und in diversen Magazinen als _die_ Entdeckung im Indie-Bereich gelobt wurden, sind sie bei uns noch relativ unbekannt und deshalb "günstig" zu haben.
Warum also nicht mit Johnny Marr u.a. einen der einflussreichsten Gitarristen des UK ins Taubertal holen?

http://www.thecribs.com
http://www.myspace.com/thecribs
http://www.laut.de/The-Cribs
http://www.youtube.com/watch?v=1DbcAl3EbIs

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Cribs

#2 Beitrag von Dany »

musik ist echt nicht schlecht!!
wär dafür!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Cribs

#3 Beitrag von Ralf »

The Cribs sind jetzt übrigens für RAR, RIP & Frequency bestätigt.
Allerdings spielen sie auch am 14.08 auf dem Sziget-Festival in Ungarn... :(

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Cribs

#4 Beitrag von waterwaster »

Kate Nash's boyfriend :lol:
naja, wenn ers immer noch is... wer weiß.

ach, warum gehen denn all nach Ungarn!?!
ich wäre dafür, da mich sowieso schon viele davon überzeugen wollten, wie genial The Cribs doch wären usw.
und so könnt ich mir mal ein Bild von ihren Live-Qualitäten machen :)
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“