Bratze

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Bratze

#1 Beitrag von sumisu »

wir haben uns nun entschlossen, den nächsten newsletter noch abzuwarten, bevor wir dem tal tatsächlich den rücken kehren. bleibt also noch luft für einen bandwunsch :)

bratze bringen im märz endlich ein neues album raus und würden meiner meinung nach ganz gut in den steinbruch oder auf die sfn-bühne passen. sie haben zum festival-termin zwar selbst schon termine drin, könnten aber ja am 15. kommen oder das u&d weglassen ;)

bratze sind vom stil her schwer einzuordnen. daher macht euch am besten selbst ein bild:

http://www.myspace.com/bratzebratze

anspieltipps: Jean Claude, Dutt Royal, Dudikoff

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bratze

#2 Beitrag von Ralf »

Gerne für den Steinbruch holen.
Auf die SfN-Bühne würden sie m.M.n. weniger passen, da die Musik ja doch eher instrumental/dj-mäßig ist.
Für Aftershow-Partys allerdings "prädestiniert". :)

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bratze

#3 Beitrag von Le-Neuf »

guter Vorschlag!:D

Bei den Anspieltipps fehlen mir allerdings noch "Hightower Herz" und "im Auge des Lachs"
Bild

MarcAR
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bratze

#4 Beitrag von MarcAR »

Würde meinetwegen auch gut auf die Hauptbühne passen :)
Bratze rooockt :)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bratze

#5 Beitrag von Dany »

aftershow wär ok!
aber sonst fänd ichs nicht so klasse...
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“