Billy Talent

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Billy Talent

#1 Beitrag von Dany »

es wurde schon viel spekuliert das sie kommen sollen!
doch wie warscheinlich ist das?
und was würdet ihr dazu sagen??

ich wär voll dafür!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#2 Beitrag von Peet »

Wär so mit die Band über die ich mich am meißten als Bestätigung freuen würde. (Neben Beateaks und anderen Bands^^)
Will die unbedingt mal live sehen und gäbe bestimmt so richtig Party
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Billy Talent

#3 Beitrag von wesselder »

mit denen kann ich gar nix anfangen. ich brauch die nicht!
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Billy Talent

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Auf Platte ganz cool aber live echt nicht so wahnsinn da die eine Gitarre überhaupt kein Druck hinter die ganzen Sachen kriegt. Da würde sich ein gastmusiker auf Tour richtig gut tun. Und Akkustik in Festhalle war auch sehr bescheiden.

Würd sie mir aber nochmal anschaun ;) also gerne-besser als Maximo Park :D

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Billy Talent

#5 Beitrag von benha555 »

Mich würds riesig freuen wenn BT spielen würde, wäre für mich mit der Hauptgrund dieses Jahr ins Tal zu fahren. Habe sie 2006 bei Rock im Park erlebt und fand se gut, gibt bestimmt bessere Live Bands aber es macht echt Spass die Lieder lauthals mit zu grölen und mit seine Freunde zu feiern.

Eigentlich hab ich diese Jahr am TT schon was anderes vor, was mich schon richtig wurmt aber vll tun sich mit BT neue Türchen auf :D Naja wartens wir ab wie schon gesagt ich würds toll finden :daumenhoch01:

PatCash2001
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#6 Beitrag von PatCash2001 »

Habe zwar schon bessere Live-Bands gesehen ( Die Kassierer :notknow01: ), könnte mich aber auch mit BT für nachmittags anfreunden. :mrgreen:

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Billy Talent

#7 Beitrag von soulreaver »

naja net so mein Fall - find ich zu eintönig

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#8 Beitrag von Momo »

muss nicht sein - kann mit der Stimme vom Sänger nicht soviel anfangen... wurden / bzw. werden meiner Meinung nach über Wert gehandelt und ziemlich gehyped.

Neina
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 09:34
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#9 Beitrag von Neina »

Alsoo ich hab Billy Talent jetzt schon zwei mal live gesehn (Rock am See 2007 und Konzert letztes Jahr) UND ich finde, sie sind live besser als auf der CD...die rocken echt mal die Bühne und da rückt die nicht gerade Mega-Stimme vom Sänger echt in Hintergrund...also ich würd SOFORT n Ticket kaufen, wenn BT dabei wären!!!! :mrgreen:

tinaaa
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#10 Beitrag von tinaaa »

hmm billy talent hab ich letztes jahr bei RIP gesheen..ham mich jetz ehrlich gesagt nich umgehaun..^^

beatsteaks wären echt richtig fett!so wie man die immer im tv sieht machen die live ne richtig geile show!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Billy Talent

#11 Beitrag von Pommes »

Habs zwar schon im Headliner Thread geschrieben aber mach auch vorsichtshalber hier:

Wenn kommen Sie nur Samstags da Sie Freitags und Sonntags schon auf andren Festivals spielen

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Billy Talent

#12 Beitrag von Vollgas »

Dann sind se wohl defintiv raus.

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#13 Beitrag von waterwaster »

wenn ich jetzt noch 14 wär, wärs super - aber ich bin denen irgendwann mal entwachsen...


deswegen wärs mir jetzt lieber jemand anderes würde kommen - aber naja, es ist jetzt auch nicht
das Ende der Welt :wink:
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#14 Beitrag von Tung89 »

Finde es schade , hätt sie gern gesehen. Kann aber auch mit Limp Bizkit oder nem anderen guten Head leben.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“