The Cat Empire

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

The Cat Empire

#1 Beitrag von kottsack »

Ich wünsche mir als Abendauftritt auf der Nebenbühne bittebittebitte The Cat Empire.

Zum einen mag ich Katzen und zum anderen machen die richtig tolle, lustig tanzbare Musik. Es ist etwas gewöhnungsbefürftig, aber ich finds toll. Beschreiben kann und will ich es nicht, aber ich denke, die könnten einen ähnlichen Begeisterungssturm wie Katzenjammer letztes Jahr auslösen. Ihr könnt es euch gerne mal selbst anhören:

http://www.myspace.com/thecatempire

Bilder stelle ich auch keine hier rein, weil ich sie selbst nicht hochladen kann und dann bekommen unsere Boardbetreiber nur wieder Ärger. Im Februar kommt auch ein neues Album raus, also wäre es doch schön, wenn dieses beim Taubertal beworben werden könnte.

Hier ist noch der Link zur Homepage:

http://www.thecatempire.com/home.aspx
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

MarcAR
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Cat Empire

#2 Beitrag von MarcAR »

Wie geil die sind die würden bestimmt deftige Party machen :)
Macht nur Spaß denen zu zuhören
Aufjedenfall dafür!!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Cat Empire

#3 Beitrag von soulreaver »

Wenn letztes Jahr schon Katzenjammer da warn, dann würde doch dieses Jahr The Cat Empire gut passen :mrgreen:

Robertooo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2009, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Cat Empire

#4 Beitrag von Robertooo »

wär schön, wenn die von Australien mal rüberkommen!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“