PLACEBO

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

PLACEBO

#1 Beitrag von Nail »

Da die Damen und Herren von Placebo im August mehrere deutsche Festivals spielen wäre doch dass auch was für dass schöne Tal, oder?. Wäre ein toller Sonntagsheadliner finde ich und denke auch dass die preislich zu machen wären...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: PLACEBO

#2 Beitrag von Janaldo »

Ich glaub die sind zu teuer.
Aber ein paar Lieder sind richtig gut!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: PLACEBO

#3 Beitrag von Nail »

Janaldo hat geschrieben:Ich glaub die sind zu teuer.
Aber ein paar Lieder sind richtig gut!
ich finde PLACEBO Live einfach nur genial, ganz besondere Atmosphäre erzeugen die immer wieder. Und preislich tippe ich mal dass Die Toten Hosen oder damals Pink eher höher liegen. Wenn man die will dürften die auch machbar sein.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: PLACEBO

#4 Beitrag von Vollgas »

Dagegen. Hoffe nicht das Karo auf die Idee kommt und Placebo ins Tal holen. Ich hab die schon des öfteren gesehen, aber ich kann nix mit denen anfangen. Auch dieses Jahr beim Ring (im TV) ham se mich net überzeugt. Lieber das Geld sparen und was anderes gescheites holen.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: PLACEBO

#5 Beitrag von headshot »

die spielen bis jetz lediglich drei festivals, und zwar highfield, area4 und und m'era luna

sehen will ich sie mal, aber ich bin nich sicher ob das grad aufn toa is
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: PLACEBO

#6 Beitrag von Dash »

Da wäre ich absolut dafür! Obwohl es wohl eher unwahrscheinlich ist.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: PLACEBO

#7 Beitrag von sumisu »

ich wäre auch absolut dafür.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: PLACEBO

#8 Beitrag von Nail »

jetzt möchte ich auch nochmal meinen Senf hinzugeben. Ich halte es nicht für unrealistisch, auf jeden Fall nicht Budgettechnisch. Ich denke nicht dass die Forderungen der Band zu extrem sind. Träume von nem Abschlusstag der wie folgt aussehen könnte:
PLACEBO
STEREOPHONICS
DONOTS
LEVELLERS

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: PLACEBO

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

UNBEDINGT!!!!PFLICHT-AUFGABE FÜR KARO!!!!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: PLACEBO

#10 Beitrag von kottsack »

Ich bin absolut dagegen. Ich hab sie schon 2x live gesehen und ich fand sie jedes mal sterbenslangweilig und nicht livetauglich. Falls Karo wieder was ähnlich mieses wie Maximo Park heuer holen will, dann sollen sie zugreifen, aber ich wäre für eine Band, die es nicht nur im Studio kann. (was bei Placebo durchaus der Fall ist)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PLACEBO

#11 Beitrag von Le-Neuf »

also als ich placebo live gesehen habe, waren sie aber ziemlich geil...
Bild

festivalguru
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. April 2010, 20:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PLACEBO

#12 Beitrag von festivalguru »

Also Placebo fänd ich auch seeehr interessant, hab sie auch schon mal live gesehen und muss sagen, dass sie's echt drauf haben. Wäre als zusätzlicher Headliner (sofern das budget es erlaubt) bestimmt geil

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“