AndiOliPhilipp

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
docbyte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 18:29
Wohnort: Erlenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

AndiOliPhilipp

#1 Beitrag von docbyte »

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch mal meine Lieblingsband vorstellen ;-)

Bild
Bild

Bandbeschreibung:

Sie heißen Andi, Oli und Philipp. Sie kommen aus Heilbronn. Sie sind momentan die vielleicht erfolgreichste Newcomerband in Süddeutschland! Ein Fan der Band sagte vor kurzem: „Hätten die HOSEN heute bei einem SPORTFREUNDE STILLER-Song mit den ÄRZTEN ungeschützten Sex , würden AndiOliPhilipp dabei nach 9 Monaten heraus kommen!“ AndiOliPhilipp blasen momentan mit ihrem Album „Dein Radio“ zum Angriff wie wohl selten eine Newcomerband vor ihnen.


Auf Festivals wie ROCK AM RING, HURRICANE, MELT! und HIGHFIELD haben AndiOliPhilipp im Sommer 2009 bereits eingeschlagen wie eine Granate und überzeugten maximal. Radio Airplay kann man inzwischen ebenfalls vorweisen und PRO7 wird ihr Video im Rahmen des "MyVideo MusicStar" immer wieder gezeigt. Auch MTV wurde inzwischen auf die 3 Jungs aus Heilbronn aufmerksam, als sie vor kurzem bis auf Platz 4 bei MTVrookie vordrangen!

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=OTLDOEhvRSI
http://www.youtube.com/watch?v=M5EnZqokLbU
http://www.youtube.com/andioliphilipp?gl=DE&hl=de

Bekannt geworden wohl hauptsächlich durch die Coca Cola Soundwave Discovery Tour 2009, wo Sie es bis in das Finale geschafft haben.
Ich kenne die Band allerdings schon ne ganze Weile länger und bin froh, dass Sie endlich durchstarten.

Das Album ist einfach ganz große Klasse und ich würde mich freuen Sie 2010 dort live zu sehen.
Diese Jahr haben unsere Zeltnachbarn sogar AOP gehört. Genial!

Was haltet Ihr von der Band?
Kennt Ihr Sie? Schonmal jemand live gesehen?

Weiter Info bekommt man auchauf der
offiziellen Homepage : http://www.andioliphilipp.de bei
MySpace : http://myspace.com/andioliphilipp oder direkt über
Twitter : http://twitter.com/andioliphilipp

So jetzt habe ich denk ich jede Menge INPUT geliefert, jetzt lasst was von Euch hören.

Greetz doc

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#2 Beitrag von Janaldo »

"Mutter Theresa" gefällt mir ganz gut :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#3 Beitrag von Le-Neuf »

ne mischung aus hosen, ärzte und sportfreunde.... ob ich dann überhaupt noch was von denen anhören muss... :roll:
Bild

Benutzeravatar
docbyte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 18:29
Wohnort: Erlenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#4 Beitrag von docbyte »

Heute gabs auf Big FM die Weltpremiere zum neuen Video

http://mybigfm.de/bigfm/news/news-848.html

Wer es noch nicht gesehen hat. Die nette Dame in dem Video ist übrigens Monika Ivancan :twisted:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#5 Beitrag von Vollgas »

Das ist ne Band die mir echt gut gefällt. Warum hab ich von denen bisher nix gehört :!: :?: :!:
Geht in Richtung Montreal. Dürfen gerne am TOA vorspielen. Absolut dafür :daumenhoch01: .
Machen mit Sicherheit ähnlich gute Stimmung wie Montreal.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#6 Beitrag von Janaldo »

Wobei mir die Stimme besser als die von Montreal gefällt.
Wenn nur der Name nicht so schlecht wär :roll:

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#7 Beitrag von JCA »

Wir können sie ja kommen lassen, unter der Bedingung, sie ändern ihren Namen :lol:

Und am besten, schlagen wir ihnen gleich einen guten vor, den wir uns hier ausdenken:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#8 Beitrag von Dash »

Ich wäre für PhilippOliAndi :mrgreen:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#9 Beitrag von Janaldo »

Oder OliPhilippAndi, dann wär die Abkürzung OPA :D

Oder AndiPhilippOli, dann wärs politisch-provokant APO :lol:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#10 Beitrag von theking »

Sind echt nicht schlecht...vorallem kommt ja beim Lied "Mutter Theresa" die schöne Stadt Kaiserlautern vor...sehr sympathisch!! :D

Hingegen der Name ist echt beschissen! :fight01:

Gib da JCA vollkommen recht mit seiner Aussage...
JCA hat geschrieben:Wir können sie ja kommen lassen, unter der Bedingung, sie ändern ihren Namen
... :wink:

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#11 Beitrag von benha555 »

He tolle Band, die MySpace-Sachen gefallen mir echt gut. Dafür!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#12 Beitrag von soulreaver »

von mir aus - dafür!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#13 Beitrag von sumisu »

kannte ich bis heute nicht. die samples gefallen mir aber ganz gut und ich wäre dafür.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
docbyte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 18:29
Wohnort: Erlenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#14 Beitrag von docbyte »

Sie sind grad Platz 2 bei MTV Rockzone geworden.

Das neue Video findet man auch bei Youtube.

Als Dankeschön findet man hier -> http://www.andioliphilipp.de/dein-radio/ ein paar kostenlose Songs zum Download

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#15 Beitrag von Elton »

Sind auch unter dem Namen gekauft.

@Volker & Achim: bitte auf eure Liste setzen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#16 Beitrag von Elton »

AndiOliPhilipp haben am vergangenen Wochenende den "Play Live 2009" Nachwuchs-Wettbewerb gewonnen und werden somit jetzt auf dem Southside spielen. Die Band hat also durchaus Potential.

Nebeibei bemerkt: "Empty Beauty" hat bei dem Finale den Publikumspreis gewonnen. Das mag zwar auch daran liegen, dass die Entscheidung in Baden-Baden stattfand und die Band aus dem Murgtal kommt, aber Empty Beauty spielte sich jetzt schon mehrfach bei mehreren solchen Wettbewerben auf die vorderen Plätze. Wär also auch eine Idee.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
docbyte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 18:29
Wohnort: Erlenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#17 Beitrag von docbyte »

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn Sie kommen würden.
Haben mittlerweile auch paar neue Lieder gespielt, die echt klasse sind!

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#18 Beitrag von Dany »

ich wär auch echt dafür!!
die musik ist super & die rocken total!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#19 Beitrag von Corvin »

Ich bin auch stark für AndiOliPhilipp :daumenhoch01:

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#20 Beitrag von grubääär »

geile band gefällt mir
die würden gut ins tal passen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“