Limp Bizkit

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Limp Bizkit for TOA 2010?

Unbedingt
9
21%
Warum nicht?
10
23%
Muss nicht sein
9
21%
Auf keinen Fall
15
35%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Limp Bizkit

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Bild

Ich schreibe hier nun einen in meinen Augen realistischen Wunsch für das TOA 2010 hin: Limp Bizkit.

Sie sind nich so arg teuer-füllen nicht mehr die Hallen wie damals und wären sicher für einen Auftritt zu haben!Sie wollen nächstes Jahr auf große Tour mit neuem Album gehen und werden somit auch Deutschland besuchen.

Ich glaube ein Besuch von Limp Bizkit würde das TOA durch Zauberhand füllen...mit roten Basecaps :D

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#2 Beitrag von *ich* »

Die würde ich mit Kusshänden nehmen, allerdings finde ich das eher unrealistisch.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Limp Bizkit

#3 Beitrag von kottsack »

Pfui bäh. Ich bin der erste dagegenstimmer. Ich hoffe, dass die unrealistisch bleiben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Limp Bizkit

#4 Beitrag von DocBrown »

Limp Bizkit muss nicht. Bin nicht der größte Freund von Gitarrenrap.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Limp Bizkit

#5 Beitrag von Momo »

Nööö - bitte nicht.
Ist bestimmt auch zu groß. Außerdem hat die Band ihren Zenit in meinen Augen schon längst überschritten.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#6 Beitrag von Dash »

LP waren 2009 RaR-Headliner und sind deswegen ziemlich sicher zu teuer für´s Tal.
Außerdem müssen die für mich nicht sein.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#7 Beitrag von *ich* »

Dash hat geschrieben:LP waren 2009 RaR-Headliner und sind deswegen ziemlich sicher zu teuer für´s Tal.
Außerdem müssen die für mich nicht sein.
Du meinst wahrscheinlich LB und ich glaube auch, dass die zu teuer sind. Allerdings waren die Hosen, die Ärzte usw. auch schon alle RaR-Headliner. Trotzdem sind die wahrscheinlich zu teuer.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#8 Beitrag von Dash »

Ja, LB nicht LP :D Aber wohl beide zu teuer (und zu schlecht :mrgreen: )

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Limp Bizkit

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

Das mit zu teuer halte ich für ein Gerücht-sie waren dieses Jahr bei RAR nur Headliner weil die für ihr Jubiläum gespart haben. Im Normalfall wären die MAXIMAL Co-Head gewesen da sie ungefähr die Größe von Billy Talent haben.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#10 Beitrag von Le-Neuf »

Charles_Robotnik hat geschrieben: da sie ungefähr die Größe von Billy Talent haben.

ähm nö :D
Bild

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#11 Beitrag von grubääär »

würde ich mir schon anschauen aber haben mit ihren letzten alben einfach abgenommen als noch das erste rauskam haben sie mir viel besser gefallen also so ein jaein kommt da von mir :D
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Limp Bizkit

#12 Beitrag von Pommes »

Wer soll denn die bezahlen?

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Limp Bizkit

#13 Beitrag von sumisu »

lb sind in meinen augen eine total überbewertete band und ich würde mir die auch nicht ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Limp Bizkit

#14 Beitrag von elwood »

auf jeden fall dagegen, in den 90ern konnte man sich das vllt noch anhören weils was neues war, aber jetzt...bitte nicht!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#15 Beitrag von Kuschel »

ne danke, brauch ich auch nicht.

würds mir zwar anschauen aber da hätte lieber andere
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Limp Bizkit

#16 Beitrag von quartsche »

...also wenn se schon mal kommen würden, würd ich den gig schon definitiv mitnehmen - so isses nicht. aber mal butter bei die fische: wer soll denn das bezahlen? mir gefallen die schon, aber irgendwie würds nicht so ganz aufs toa passen - zu groß, zu aufgeblasen, zu stressig.
dann lieber 25 kleine punkbands die niemand kennt - sowas ist mit dann tausendmal lieber. :)
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Limp Bizkit

#17 Beitrag von Charles_Robotnik »

quartsche hat geschrieben:wer soll denn das bezahlen? mir gefallen die schon, aber irgendwie würds nicht so ganz aufs toa passen - zu groß, zu aufgeblasen, zu stressig.
Optimalerweise werden Bands vom Veranstalter bezahlt ;) Und ich halte es für ein Gerücht dass sie zu teuer/zu groß sind. Die waren in den 90ern mal nen großes Ding aber inzwischen nicht mehr so wirklich-man muss sich nur die Hallen anschaun in denen sie spielen..Die Westfallenhalle 3a in Dortmund ist jetzt nicht so groooß. Zur Info: Die Ärzte fühlen die 1er an 3 Abenden hintereinander!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Limp Bizkit

#18 Beitrag von soulreaver »

ach nöö des is net so doll

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Limp Bizkit

#19 Beitrag von Vollgas »

Lieber das Geld das LB verlangen sparen, und 3 gescheite Bands verpflichten.

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Limp Bizkit

#20 Beitrag von WillF »

Genauso wie Linkin Park -> NEIN. Die haben sich dermaßen abgenutzt und spielen meiner Meinung nach nur wegen der Kohle wieder zusammen. Und Linkin Park (auch wenns OT ist): Wer den ganzen Abend immer wieder dasselbe Lied hören möchte, soll sie ins Tal holen.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“