An den fiesen CD-Dieb

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Swusch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

An den fiesen CD-Dieb

#1 Beitrag von Swusch »

Hey Leute!
Dieser Eintrag richtet sich an denjenigen, der hinterhältigerweise des nachts alle meine Originalcds aus meiner Spindel entwendet hat. Scheinbar stehst du nicht so auf Sicherheitskopien oder die ganze Spindel war dir einfach zu schwer. Melde dich doch bitte bei mir, damit wir fürs nächste TOA ein Date vereinbaren können, sodass ich dir die Hüllen (inklusive booklets) übergeben kann. Außerdem würde es mich wirklich sehr interessieren wie du die rheinbacher Bands "The Ska'm'Peace" und "Luke I'm your dad" findest. Von denen hast du sicher noch nichts gehört bevor du in mein Zelt eingedrungen bist.
Liebe Grüße
Swusch

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: An den fiesen CD-Dieb

#2 Beitrag von Dash »

Mann, gestalten gibt es?! Aus dem Zelt geklaut?
Auf dem oberen oder unteren Zeltplatz?
Ich weiß schon warum ich alles im Auto verstaue.
Tut mir echt leid für dich. Yellow erging es vor ein paar auch so;
ihm wurde auch einige Original-CDs entwendet.

Aber warum meldest du dich erst jetzt hier im Forum?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: An den fiesen CD-Dieb

#3 Beitrag von Janaldo »

Und überhaupt Original-CDs ohne passende Hülle klauen is doch auch dämlich :stupid01:

Swusch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An den fiesen CD-Dieb

#4 Beitrag von Swusch »

Ja dieses Jahr kam mir einiges abhanden ... neben den CDs wurden auch noch meine Knicklichter und mein Gartenstuhl geklaut. Aber das war natürlich nicht so schlimm wie die CDs =(.
Also ich war auf dem oberen Platz und warum ich mich erst jetzt melde weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich der Typ nicht melden wird ^^. Ist also eher ein scherzhafter Eintrag.
Aber ihr könnt mir glauben, dass ich im nächsten Jahr auch einiges mehr im Auto einschließen werde ;).
Gruß, Swusch

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“