Taubertal Festivalbändchen 2009

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#21 Beitrag von Melle »

vollgas hat geschrieben:Hört auf mit so nem Zeug. Sonst gibts nächstes Jahr wirklich keine mehr. Und dann heult ihr wieder :D .
Zack: Unterschrieben :mrgreen:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#22 Beitrag von Dash »

Interessante Diskussion, ich finde die Idde mit dem wiederveschließbaren Bändchen gar nicht so schlecht, die Gründe hat ja Obse schon genannt. Wurde ja auch schon mal hier http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... f=6&t=2889 angesprochen.

Aber wie kommen hier vom Thema ab. Sollte man das das nicht hierher http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 1&start=20 verschieben oder gar einen extra Thread aufmachen?

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#23 Beitrag von kottsack »

Ich brauch die Dinger auch nicht. In der Arbeit darf ich eh nix am Unterarm haben, von daher ist mir das sowas von schnurz.
Stoffbändchen sind halt für den Veranstalter echt ne klasse Werbung, weil man hinterher wirklich oft darauf angesprochen wird. Ich muss es eh nach dem Wochenende immer abschneiden, also ist es mir egal, ob es aus Papier oder aus Stoff ist.
Stoff bringt finde ich nur was aus Image- und Werbegründen. Das Taubertal ist meiner Meinung nach schon eine Veranstaltung, die in der Stoffbändleliga spielt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#24 Beitrag von soulreaver »

Dash hat geschrieben:Interessante Diskussion, ich finde die Idde mit dem wiederveschließbaren Bändchen gar nicht so schlecht, die Gründe hat ja Obse schon genannt. Wurde ja auch schon mal hier http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... f=6&t=2889 angesprochen.

Aber wie kommen hier vom Thema ab. Sollte man das das nicht hierher http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... 1&start=20 verschieben oder gar einen extra Thread aufmachen?
extra thread wäre gut sonst sieht ma am ende die berichte net mehr

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Taubertal Festivalbändchen 2009

#25 Beitrag von Pommes »

Ich hab an meins jetzt auch wieder nen Klettverschluss drann gebastelt. Letztes Jahr ging das ja noch, da der Verschluss an der Unterseite des Armes war. Dieses Jahr sieht das dann etwas komisch aus wenn quasi der "Abschluss" des Klettverschlusses gleich zu sehen ist. Wenn manns dann rumdreht steht oben nur die Becks Werbung :?

Zum Abschaffen der Bändchen: NÖ! Immerhin tun wir ja auch was gutes mit dem Unkostenbetrag

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal Festivalbändchen 2009

#26 Beitrag von *ich* »

Ich hab mir das Band dieses Jahr nur als Erinnerung gekauft und gar nicht drangemacht. Einerseits wegen dem Plastik, andererseits, weil es echt blöd aussieht. Sieht aus wie eine schlechte Version vom letzten Jahr. :D
Die Metall-Plomben kann man übrigens auch zuhause mit einer Zange nochmal zudrücken, falls es nicht richtig fest ist.

Und beim Wiley Open Air hab ich auch ein Bändchen gekauft und da gabs nochmal einen anderen Verschluss. Ist auch aus Metall, aber nicht zum zudrücken, sondern mit kleinen Widerhaken innen. D.h. in eine Richtung kann man es zumachen, und dann nicht mehr zurückziehen. Gefällt mir aber nicht so gut, weil das jederzeit wieder enger werden kann.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal Festivalbändchen 2009

#27 Beitrag von Tschoui »

hatte das Band dieses Jahr nen Plastikverschluss? :shock:

ich hab grade gemerkt, dass mein 08er Band bereits Gbeurtstag hatte :D
BildBild

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“