Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#61 Beitrag von Peet »

Rock.The.Road hat geschrieben:
Kuschel hat geschrieben:Ich glaube das ging nicht gegen In Ex direkt
Is schon klar das es nicht gegen InEx war sondern gegen die die abgebaut haben. Find es sogar gut das sie nicht das "Zugabenspiel" gemacht haben sondern einfach durchgespielt haben. War einfach viel zu wenig Zeit.
PinaMalle hat geschrieben:Peeeeet du hast ja gaaaar nix vom zelten erwähnt :D :P
..

Achja, die Leute mit denen und neben denen ich gecampt habe waren alle super nett. Das einzige was genervt hat war wie schon meine vorredner gesagt haben alle halbe stunde boom boom pow :-D
Auch unten bei den Konzerten waren die Leute eigendlich immer gut und freundlich. Haben auch schön aufeinander aufgepasst wenn jemand mal im Pogo schuh verloren hat etc.^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Campi30
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 13:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#62 Beitrag von Campi30 »

ich habe mir gerade mal nen paar Videos von *The National* angeschaut....der sänger ist irgendwie immer komisch drauf aber im tal war er doch echt breit wie die sau oder?

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#63 Beitrag von *ich* »

Beim Pogen waren wirklich die meisten sehr nett, aber teilweise waren auch echt Assis dabei. Man muss sich doch nicht mit Absicht mit voller Wucht gegen Leute schmeißen, die gerade am Rand mal durchschnaufen wollen. Kann alles mal passieren, aber absichtlich find ich das echt doof...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
physioterrorist
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 00:32
Wohnort: Zwickau/ Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#64 Beitrag von physioterrorist »

kleine zwischeninfo... auch wenn es euch nicht SOOO brennend interessiert.
mein portemonnaie, das ich beim hosen-konzert in der menge verloren habe ist laut telefonischer auskunft einer netten KARO-Dame beim lost&found abgegeben worden und wohl auch bald wieder auf dem weg zu mir.
es ist doch immer wieder schön, beim Glauben an das gute im menschen (vor allem beim taubertal!) nicht enttäuscht zu werden!
Falls der Finder das hier lesen sollte - Vielen Dank!
ein jahr TT-Entzug reicht!!! 2007 wir kommen!

edit: oh mann war ich hier lang nicht mehr online!

Benutzeravatar
Schandmowl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:11
Wohnort: 89520 Heidenheim an der Brenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#65 Beitrag von Schandmowl »

physioterrorist hat geschrieben:kleine zwischeninfo... auch wenn es euch nicht SOOO brennend interessiert.
mein portemonnaie, das ich beim hosen-konzert in der menge verloren habe ist laut telefonischer auskunft einer netten KARO-Dame beim lost&found abgegeben worden und wohl auch bald wieder auf dem weg zu mir.
es ist doch immer wieder schön, beim Glauben an das gute im menschen (vor allem beim taubertal!) nicht enttäuscht zu werden!
Falls der Finder das hier lesen sollte - Vielen Dank!
Da scheints mehrere zu geben. Hab - soweit ichs noch in Erinnerung hab - am Samstag nach Flogging Molly n Polizist gesehn, der irgendwie ein Geldbeutel gefunden und das iwie per Funk weitergegeben hat. Irgendwie so.

Aber so muss es auch sein. Ich mein, wenn den jemand behält, und denkt, es sei okay, soll er so denken. Aber sich dann nicht beschweren, wenn er mal was verliert und es nicht wieder bekommt. ^_^
You suck ^_^

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#66 Beitrag von wesselder »

ich muss jetzt mal noch was zu den dixis sagen. ich bin ja schlimmes aus wacken 07 gewohnt, als die dixis in den ersten 1,5 tagen nicht geleert werden konnten, weil die lkw's nicht durch den matsch gekommen sind. im tral wurden sie zwar geleert, bei uns in dem eck aber nicht gereinigt. ich dachte, dass die reinigungsmenschen letztes jahr mit hochdruckreiniger drinnen sauber gemacht hat.
dieses jahr hat donnerstag früh (da hab ich es zu erst bemerkt), jemand einen haufen auf die "klobrille" gesetzt. eigentlich müssen es mindestens 2 gewesen sein, weil so viel kann einer allein gar nicht kacken. und der haufen war bis montag, bis wir weg gefahren sind auf der brille vorzufinden. ausgesaugt wurden die dixis regelmäßig, aber offensichtlich nicht gereinigt.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#67 Beitrag von Spattergroit »

Also bei "unseren" Dixies wurde mit Hochdruckreiniger gearbeitet.

So, ich hab nochn bisschn was vergessen:
Merchandise: Die TOA-Shirts sehen jedes Jahr aus wie selbstgebastelt, das Logo zu klein, die Bandnamen schlecht lesbar, außerdem denen vom letzten Jahr sehr ähnlich. Hab mir dieses Jahr auch keins gekauft.
Moderatoren: Mein Gott sind die nervig. -.- Und unlustig.
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#68 Beitrag von Pommes »

physioterrorist hat geschrieben:kleine zwischeninfo... auch wenn es euch nicht SOOO brennend interessiert.
mein portemonnaie, das ich beim hosen-konzert in der menge verloren habe ist laut telefonischer auskunft einer netten KARO-Dame beim lost&found abgegeben worden und wohl auch bald wieder auf dem weg zu mir.
es ist doch immer wieder schön, beim Glauben an das gute im menschen (vor allem beim taubertal!) nicht enttäuscht zu werden!
Falls der Finder das hier lesen sollte - Vielen Dank!
Freu dich nicht zu früh, du hast noch nicht gesehen ob überhaupt noch was drinn ist :tong02:

Benutzeravatar
physioterrorist
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 00:32
Wohnort: Zwickau/ Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#69 Beitrag von physioterrorist »

Pommes hat geschrieben: Freu dich nicht zu früh, du hast noch nicht gesehen ob überhaupt noch was drinn ist :tong02:
da hast du recht.. aber allein die tatsache, dass sie das portemonnaie anhand meines namens identifizieren konnte spricht dafür, dass mindestens ausweis oder führerschein noch da sind... geld war eh nich mehr viel drin. ;)
ein jahr TT-Entzug reicht!!! 2007 wir kommen!

edit: oh mann war ich hier lang nicht mehr online!

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#70 Beitrag von quartsche »

weil hier so viel vom klauen gesprochen wurde: bei uns kam nichts weg, obwohl wir einiges im unabgeschlossenen zelt liegen hatten. ich habe sogar samstag abend ein shirt von meinem freund verloren (und ich konnte mich nicht mal mehr dran erinnern wo) - am nächsten tag haben wir es zufällig wieder gefunden unten an den toiletten bei der bändchenbude. :stupid03:

was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind. :motz01: denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ich nicht nachvollziehen - klar ist beim camping auch party ohne ende, aber eben solche kameraden werden wohl dann volltrunken über den campingplatz ziehen und klauen oder randalieren, wenn alle unten bei den konzerten sind.

zu den secs: die unten waren alle nett, keine beschwerden. :daumenhoch01: allerdings finde ich die jungs am berg alle total behämmert: ausser blöd mit ihren quads rumzuprollen und schier leute zu überfahren machen die wohl sonst irgendwie nichts? :stupid02: zumindest wäre sonst ja wohl nicht so viel geklaut worden und es wären auch nicht so viele nur-camper unterwegs gewesen - oder der umgelegte zaun wäre noch gestanden. wo sind die schwarzen jungs und mädels denn da?

zu den toiletten und duschen finde ich auch nix zu meckern. war sonntag mittags um halb eins duschen und war incl. anstehen nach ner halben stunde wieder am zelt. auch die dixies finde ich recht sauber - zumindest habe ich kein übles erwischt. es fuhren am berg auch wirklich oft dixiwägen rum, denk mal die haben dixis getauscht oder gereinigt. fürs duschen finde ich auch den euro fuffzich nur berechtigt, wenn man überlegt das man warmes wasser und sogar duschkabinen (zumindest bei den mädels) hat. 2006 aufm ssf gabs halt diese großzelte mit holzpaletten ausgelegt und ein paar wasserschläuche aus denen eiskaltes wasser kam. da nutzt es mir auch nix, wenn ich nachts um eins noch kostenlos duschen kann...
das einzige das nervt sind die mädels die meinen sich auch noch die haare fönen zu müssen als wärs da drin nicht schon heiß und eng genug, nee - da muss man noch ne halbe stunde blöd im weg rumstehen, damit man die haare schön hat... :lach01:

ansonsten war mal wieder alles top. was zu den bands angesprochen wurde kann ich alles nur teilen, das gesamte line-up war dieses jahr irgendwie nicht so der reisser, trotzdem denke ich werden wir auch nächstes jahr wieder mit am start sein!
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#71 Beitrag von Pommes »

"Die Ransch" war dieses Jahr ja auch wieder vertreten. Zwar etwas kleiner aber ich frag mich jedes Mal wie man das 5 Tage überleben kann. Da schläft doch keiner länger als zwei Stunden das ganze Festival. Falls die Veranstalter aber wirklich Sperrmüll in Rechnung stellen, dann gute Nacht.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#72 Beitrag von Lennix »

Pennsocke hat geschrieben:Ich war nur am Sonntag da und die gut 10 Stunden an - bzw. in der ersten Reihe stehen und das Gedrücke haben sich gelohnt. :roll:

Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01:
Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt vollende verabschiedet :?
Hey A. das war ein großer Auftritt. Leider war ja Deine Stimme am Montag morgen nicht mehr so fest und die Ohren dürften Dir auch geblutet haben vom vielen: "Hey A. sing nochma" ..... Hast Du echt 10. Std. auf die Hosen in der ersten Reihe "gewartet"? Wenn ja dann hat es ja die richtige getroffen. Ich frag mal wegen der Bilder bei unseren Leuten vom Pimmelcamp nach die nicht selbst im Forum sind. Dash hat doch sicher auch welche gemacht.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#73 Beitrag von PinaMalle »

Also randaliert wurd bei uns in Umgebung auch etwas und geklaut wurden uns nur zwei Heringe... Was schon recht doof ist wenn man Nachts zurück kommt und das Zelt ist zusammen geklappt (hatten so ein Hundehütten Zelt).
Und die Security bei uns oben auf ihren Quads hat wirklich ncih wirklich was gemacht.. Wenn was war waren die iwie nie da oO Einmal stand da so ein brennender Klappstuhl und das Plastik ist schön geschmolzen und auf die Wiese getropft.. ABer hat das einen interessiert? Nö. Der Zaun wurd einmal umgeworfen und erst nen Tag später wieder aufgestellt. Am Abend war der Zaun mehr als vorher umgeworfen :D Und das Müllhaldencamp gegenüber... Die Security hat einmal die drauf hingewiesen das die aufräumen sollen aber danach wurds nur schlimmer und der Dreck wie abgekaute Knochen lag bis zu uns drüben ><

Weiß wer das Sonntag abend/nacht los war als auf einmal so viel Feuerwehr kam? Wir sind mal vorbei gelaufen aber bis auf ne qualmende Straße, Feuerwehr & Krankenwagen und Gaffer war da nix mehr ._.
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#74 Beitrag von Dash »

Lennix hat geschrieben: Dash hat doch sicher auch welche gemacht.
Fotos bei den Hosen?
Fehlanzeige. Da durften nur bestimmte Fotografen in den Graben (wobei Paradies ja eh recht spät gespielt wurde)
und meine Kamera schon längst im Auto, da ich die ab 19 Uhr gar nicht mehr auf dem Gelände haben durfte.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#75 Beitrag von Lennix »

quartsche hat geschrieben: was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind. :motz01: denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ich nicht nachvollziehen - klar ist beim camping auch party ohne ende, aber eben solche kameraden werden wohl dann volltrunken über den campingplatz ziehen und klauen oder randalieren, wenn alle unten bei den konzerten sind.
WOW und ich dachte die jüngere Generation sei nicht so voller Vorurteile wie die Vorkriegsgenerationen. Mann, Mann jetzt sind es also die nur Camper, die es eigentlich gar nicht gibt. Kommt ja niemand aufn Platz ohne Band (Ausnahmen gibts). Also am Sonntag wurde ja einiges zerstört, aber das war nach den Konzerten. Samstag wurden einige Autos "beschädigt" war aber nachts zwischen 2:00 und 6:00. Mittwoch wurden die Sec aufm Berg von Einigen bewaffneten angegriffen, war auch nachts. Da in unserem Camp eigentlich immer jemand ist (Ausnahme So während der Hosen) kann ich Dir versichern, das es während der Konzerte am Abend immer sehr ruhig ist. Oft geht das los, wenn die Leute vom letzten Konzert kommen oder nachts aus dem Steinbruch.

Was Du zu den Sec. schreibst ist unfair. Ich bin heilfroh das die Jungs und Mädels da sind. Wer sich an die Regeln hält bemerkt die nicht mal. Es ist wohl auch sehr pauschal zu sagen, das die Sec. nur Leute mit dem Quad übern Haufen fährt. Für diese Aussage fehlt mir das Verständnis. Zu uns kommen die Sec. eigentlich immer so zwei drei mal pro Nacht wegen der Musik oder anderer Kleinigkeiten. Noch NIE war eine(r) in den letzten 7 Jahren unhöflich, proletenhaft oder hat jemanden überfahren. Harte Aussagen die Du da triffst. Kannst Du das denn Begründen? Was ist den genau passiert?
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#76 Beitrag von wesselder »

PinaMalle hat geschrieben:Weiß wer das Sonntag abend/nacht los war als auf einmal so viel Feuerwehr kam? Wir sind mal vorbei gelaufen aber bis auf ne qualmende Straße, Feuerwehr & Krankenwagen und Gaffer war da nix mehr ._.
einer der secs hat es uns nachts moch gesagt: da hat der acker angefangen zu brennen und einer der secs wollte mit dem feuerlöscher, der auf seinem quad war das ganze löschen. leider ist dieser feuerlöscher irgendwie nach hinten losgegangen und der sec wurde ziemlich heftig im gesicht erwischt und musste ins krankenhaus. was ihm passiert ist weiß ich net. als die feuerwehr kam hatte ein anderer sec das ganze schon gelöscht, es musste aber noch die ursache des platzens(?) des feuerlöschers gefunden werden, deshalb waren feuerwehr und polizei so lange da
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#77 Beitrag von DocBrown »

quartsche hat geschrieben:was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind. :motz01: denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ich nicht nachvollziehen - klar ist beim camping auch party ohne ende, aber eben solche kameraden werden wohl dann volltrunken über den campingplatz ziehen und klauen oder randalieren, wenn alle unten bei den konzerten sind.
Das ist eine ungerechte Verallgemeinerung. Bei uns neben dem Lager schlugen auch so ominöse Nur-Camper ihre Zelte auf, und die waren auch nicht wegen den Bands. Aber das waren ur-nette Leute die es unter aller Sau fanden, das unser Pavillon etc. geklaut wurden. (Gruß nochmal an den Willi, auch wenn er das sicher nicht lesen wird! Die Sinalco schmeckt!)

Ich denke nicht, dass die Nur-Camper das Problem sind, oder das man das irgendiwe unterbinden sollte (kann man sowieso nicht). Unser Pavillon wurde jedenfalls nicht von nur-Campern geklaut, das kann ich dir versichern.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#78 Beitrag von Pennsocke »

Lennix hat geschrieben:
Pennsocke hat geschrieben:Ich war nur am Sonntag da und die gut 10 Stunden an - bzw. in der ersten Reihe stehen und das Gedrücke haben sich gelohnt. :roll:

Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01:
Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt vollende verabschiedet :?
Hey A. das war ein großer Auftritt. Leider war ja Deine Stimme am Montag morgen nicht mehr so fest und die Ohren dürften Dir auch geblutet haben vom vielen: "Hey A. sing nochma" ..... Hast Du echt 10. Std. auf die Hosen in der ersten Reihe "gewartet"? Wenn ja dann hat es ja die richtige getroffen. Ich frag mal wegen der Bilder bei unseren Leuten vom Pimmelcamp nach die nicht selbst im Forum sind. Dash hat doch sicher auch welche gemacht.
Wir waren ab 10:00 Uhr am Gelände -ab 13:30 Uhr in der ersten Reihe :lol:
Vom nochmal singen hab ich gar nicht mitbekommen! Hab nur sehr viel Lob und Sprüche a'la "ich will ein Kind von dir" bekommen :roll:
Naja seit heute morgen ist meine Stimme wieder zu 90% vorhanden ^^

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#79 Beitrag von twaddy »

wesselder hat geschrieben:
PinaMalle hat geschrieben:Weiß wer das Sonntag abend/nacht los war als auf einmal so viel Feuerwehr kam? Wir sind mal vorbei gelaufen aber bis auf ne qualmende Straße, Feuerwehr & Krankenwagen und Gaffer war da nix mehr ._.
einer der secs hat es uns nachts moch gesagt: da hat der acker angefangen zu brennen und einer der secs wollte mit dem feuerlöscher, der auf seinem quad war das ganze löschen. leider ist dieser feuerlöscher irgendwie nach hinten losgegangen und der sec wurde ziemlich heftig im gesicht erwischt und musste ins krankenhaus. was ihm passiert ist weiß ich net. als die feuerwehr kam hatte ein anderer sec das ganze schon gelöscht, es musste aber noch die ursache des platzens(?) des feuerlöschers gefunden werden, deshalb waren feuerwehr und polizei so lange da

Der nette sec ist ohne weitere Verletzungen davon gekommen. Hab ihn am Montag bei der Müllrücknahme gesprochen, er musste nicht in KH sonder konnte im San-Zelt am Berg versorgt werden.
Glück gehabt!

Die "Helden" die dauernd irgendwas in Brand stecken müssen sind allerdings das Letzte!
Sowas hat in meinen Augen nichts am Festival verloren.

Nochwas zu den Fundsachen.....bei uns ist am Montag auch noch einiges aufgetaucht. In einem Geldbeutel haben wir neben dem Inhalt noch ne Müllmarke gefunden. Die haben wir eingetauscht, den 5er in den Geldbeutel gepackt und nen Gruß vom Müllrücknahmeteam dazugepackt.

Ich hoffe, der Besitzer freut sich.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

#80 Beitrag von JCA »

Ich hab meinen bzw. unseren Festivalbericht gebloggt, im JCA-Blog!

Natürlich zog auch ich ein positives Fazit, was lediglich von kleineren Dingen getrübt wurde.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“