Taubertal-Festival Blog 2009

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Taubertal-Festival Blog 2009

#1 Beitrag von Dash »

Der offizielle Taubertal-Festival Blog 2009 ist online!

Gibt schon ein paar Bilder vom Aufbau.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

#2 Beitrag von JCA »

Und die twittern au :wink:

Wer den Überblick über die ganze Twittersphäre bezüglich des Taubertal-Festivals haben will, dem sei die "Taubertal-Twitterwall" empfohlen: alle Tweets mit "taubertal" oder dem sogenannten Hashtag #taubertal werden dort gepostet.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also ich muss mich jetzt mal outen, von twitter hab ich bisher noch gar keine ahnung... habs bei dem amoklauf in winnenden das erste mal gehört und seit dem twittert jeder. und immer wenns drum geht, versteh ich nur bahnhof :(

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

#4 Beitrag von JCA »

Wir haben schon an andrer Stelle nen Thread dazu und im JCA-Blog hab ichs au mal versucht, zu erklären!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Taubertal-Festival Blog 2009

#5 Beitrag von Vollgas »

Sehr schön das es den Blog und Twitter und die ganzen anderen Sachen gibt. Dann kann ich mich auf dem laufenden halten, und die Vorfreude auf Sonntag steigt noch unendlich mehr.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“