Wellenbrecher?

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bastian
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wellenbrecher?

#1 Beitrag von Bastian »

Hallo Zusammen,
ich bin zum ersten mal auf dem Taubertal Festival und wollte mal fragen, ob es einen Wellenbrecher gibt, der auch irgendwann zu gemacht wird?

(habe die SUchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden

Benutzeravatar
Wichtel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:43
Wohnort: 70199
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher?

#2 Beitrag von Wichtel »

Ja, es gibt Sie. Ist eigentlich wie bei jedem großen Festival oder Konzert. Wenn voll ist ist voll und dann ist auch dicht.

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wellenbrecher?

#3 Beitrag von Momo »

Allerdings nur vor der Hauptbühne. Vor der kleinen Sounds for Nature-Bühne ist das eigtl. auch nicht notwendig.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wellenbrecher?

#4 Beitrag von Vollgas »

Machen die den Wellenbrecher dicht ?
Das wäre neu für mich. Soweit ich weiß ist zwar ein Wellenbrecher da, aber seitlich ist der bisher immer offen gewesen, oder täusch ich mich da ???

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Wellenbrecher?

#5 Beitrag von Janaldo »

Ja da ist ein Wellenbrecher, aber soweit ich weiß wird der nicht abgesperrt, sondern ist seitlich immer offen.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher?

#6 Beitrag von Elton »

Der muss ja offen sein, damit die Leute auch wieder rauskönnen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wellenbrecher?

#7 Beitrag von Vollgas »

Er hat ja auch gefragt ob er dicht gemacht wird. Also, ist das nicht so.
Nicht wie bei anderen Events, wo man ein Bändle braucht um vorne rein zu kommen.

Benutzeravatar
Bastian
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wellenbrecher?

#8 Beitrag von Bastian »

vollgas hat geschrieben:Er hat ja auch gefragt ob er dicht gemacht wird. Also, ist das nicht so.
Nicht wie bei anderen Events, wo man ein Bändle braucht um vorne rein zu kommen.

genau das wollte ich eigentlich wissen :D

DANKE!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wellenbrecher?

#9 Beitrag von Obse »

Wäre mir auch neu, dass der dicht macht, wenn alles voll ist.

Ich glaube auf dem Ärtze KOnzert in Stuttgart wo ich direkt hinter dem 1. Wellenbrecher stand (man konnte sich schön anlehnen) habe ich gesehen, dass die leute die vorne drinne waren und auf Toilette mussten o.ä. einen Stempel bekommen haben, damit sie wieder rein durften!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wellenbrecher?

#10 Beitrag von wesselder »

Obse hat geschrieben: Ich glaube auf dem Ärtze KOnzert in Stuttgart wo ich direkt hinter dem 1. Wellenbrecher stand (man konnte sich schön anlehnen) habe ich gesehen, dass die leute die vorne drinne waren und auf Toilette mussten o.ä. einen Stempel bekommen haben, damit sie wieder rein durften!
war bei den hosen in friedrichshafen auch so. hab beim taubertal aber nocht net gesehn, das vorne zu war. obwohl es manchmal gar nicht so schlecht wär. 06 bei bhg z.b. wars extrem voll vorne...
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher?

#11 Beitrag von *ich* »

Wie wollen die denn zu machen? Dann brächten sie ja Absperrgitter auf dem Hügel :stupid03:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wellenbrecher?

#12 Beitrag von Vollgas »

Bei BHG voll ? Ich war seitlich an der Bühne gestanden, fast direkt am Wellenbrecher. Da ham se die Leute vom Stagediving immer wieder rein gelassen. Wir hatten massig Platz und Spass.

Benutzeravatar
Wichtel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:43
Wohnort: 70199
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher?

#13 Beitrag von Wichtel »

Ups, dann hab ich mich wohl geirrt. Hatte irgendwie was im Kopf das letztest Jahr mal zu war. Also dass halt keiner mehr nach vorne durfte. Egal, ihr werdet schon recht haben :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“