Tauberplanscher Pocketplaner 2009

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#1 Beitrag von Dash »

Moin.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
der Tauberplanscher Pocketplaner 2009 steht zum Download auf der Tauberplanscher Homepage bereit.

Oder direkt unter folgenden Links:
==> Tauberplanscher Pocketplaner 2009 DIN A4<==
==> Tauberplanscher Pocketplaner 2009 2x DIN A5<==

Falls jemand noch Fehler findet: her damit! Wird denn schnellstmöglich behoben.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil und ich hoffe viele mit dem Pocketplaner auf dem Gelände zu sehen!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#2 Beitrag von Dash »

Hat das schon jemand zufällig entdeckt?
Heimlich, still und leise hat auch KARO seinen offiziellen Pocketplaner
mit Spielplan und FAQ online gebracht: http://www.taubertal-festival.de

Download Offizieller Pocketplaner

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#3 Beitrag von JCA »

Yeah, nun können auch die 2010er Headliner-Spekulationen losgehen: Wer kann in das Layout der letzten Seite 13 des offiziellen Pocketplaners schon eine Band hineininterpretieren ?

@Dash: Bau schon mal die Gerüchteküche für 2010 ins Forum ein (so früh wie nie zuvor) :wink:
Zuletzt geändert von JCA am Freitag 31. Juli 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#4 Beitrag von Obse »

habe im Pocketplaner gerade gesehen, dass das TOA 2010 relativ spät ist!
vom 13-15.8. da bin ich mal gespannt ob sich das mit dem Summerbreeze überschneiden wird. weil das ist ja normalerweise immer eine Woche nach dem TOA.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#5 Beitrag von JCA »

Das Taubertal-Festival ist halt immer am 2. August-Wochenende. Das Summerbreeze wird ebenso halt immer am 3.Augustwochenende sein, vermute ich mal.

Und nächstes Jahr fällt der 1.August auf einen Sonntag, d.h. das erste (komplette) August-WE ist dann erst 6.-8.August.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#6 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

so sehe ich das auch. sonst würde sich das TOA ja immer weiter nach vorne verschieben... ich meine, als ich zum ersten mal dort war, also 2004, war es auch vom 13.-15. August... naja, und bis 2014 oder so isses dann wieder so früh wie dieses jahr...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#7 Beitrag von Dash »

JCA hat geschrieben:Wer kann in das Layout der letzten Seite 13 des offiziellen Pocketplaners schon eine Band hineininterpretieren ?
Hey, Hey, Hey. Mit meiner Spekulation beim 2008er Pockerplaner lag ich glaub ich gar nicht schlecht: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... =52&t=2447

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#8 Beitrag von Dash »

Ok, scheinbar weiß keiner so recht wann The Excess und Werner Krauss spielt.
Der Taubertal-Festival-Pocketplaner sagt ja, dass Werner Krauss am FR und The Excess am SA spielen.
Meine Quelle, die Emergenza-Homepage und das hier: http://www.taubertal-festival.com/filea ... ogramm.pdf sprechen wieder eine umgekehrte Reihenfolge.
Ich glaube bei 3:1 jetzt mal das Werner Krauss am SA und The Excess am FR spielen.
Werde den Tauberplanscher-Pocketplaner diesbezüglich heute Abend noch einmal updaten.
Nur falls das für jemanden relevant sein sollte :mrgreen:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#9 Beitrag von sumisu »

was mir persönlich komisch vorkommt, sind am freitag die zeiten von wrongkong und transmitter (beide steinbruch). gem. dem offiziellen plan spielen die gleichzeitig. ist dem wirklich so?

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#10 Beitrag von Dash »

Laut einer anderen Running Order, die ich bekommen habe, spielen Wrongkong um 23:00 Uhr.
So habe ich das auch auf dem Tauberpanscher.Pocketplaner und auf der Homepage drauf.
Gut, gleichzeitig ginge ja im Steinbruch auch gar nicht.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Tauberplanscher Pocketplaner 2009

#11 Beitrag von sumisu »

eben, das mit gleichzeitig hatte mich ja irritiert. vielen dank - dann hätte ich meine outlook-übertragung wohl doch besser anhand deines planers gemacht. so macht das jetzt sinn.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“