Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#41 Beitrag von Dash »

Pommes hat geschrieben:Erstes Fazit: Fürn Arsch ...
Naja, wenn wenigstens ein Körperteil sauber wird, ist das doch auch schon mal was :mrgreen:

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#42 Beitrag von quartsche »

waaaaaaaaahahaha, duschen! :lach02:

weiberkram!
letztes jahr sah ich samstags schon so aus, wie ich mich montag früh gefühlt hab - aber egal...ich hab aber auf den klowägen / duschdingern tätsächlich mädels mit nassrasierern und glätteisen unterm arm gesehen - wie behämmert ist das denn? :lol:
"hey, haste mir mal nen haarspray für strapaziertes haar und n duschgel für empfindliche haut?"
*wegbrech*

mir tun die kids leid, die aufm festival nix besseres zu tun ham, als sich zu stylen....könnt ihr zu hause machen, kostet zumindest keinen eintritt. ^^
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#43 Beitrag von Pommes »

So, ich war Samstags frühs um halb neun duschen damit ich nicht so lange warten musste. Ergebniss: 10 Uhr wieder am Zelt geweßen :stupid01:
8 Duschen pro Geschlecht für den gesamten Zeltplatz Berg ist echt ein Witz :stupid01: Aber dann in den Poketplaner schreiben: Wir sind jedes Jahr bemüht die sanitären Sachen zu verbessern, bla bla bla.
Zum Glück kannte unser Zeltnachbar die Städtereinigung Ernst. Zweimal Duschen pro Tag mit dem Hochdruckreiniger hat auch was für sich

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#44 Beitrag von headshot »

quartsche hat geschrieben: aber egal...ich hab aber auf den klowägen / duschdingern tätsächlich mädels mit nassrasierern und glätteisen unterm arm gesehen - wie behämmert ist das denn? :lol:
^^
hihi hät fast ich sein können loool - ohne mein glätteisen geht gar nix. hab mich aber zusammengerissen und hatte es nur im auto liegen.

duschen war ich samstag mal bei nem freund, als ich eh in rothenburg einkaufen war, der hat bei seiner mum urlaub gemacht und hats mir angeboten (:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#45 Beitrag von Peet »

Pommes hat geschrieben:So, ich war Samstags frühs um halb neun duschen damit ich nicht so lange warten musste.
Wieso stellst du dich da überhaupt an? Ein kanister wasser und einen Helfer der dich damit übergiest reicht doch vollkommen ^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#46 Beitrag von Pommes »

Ehrlich gesagt hatte ich nichts anderes zutun da der Rest noch alles schlief aber ich selber nicht mehr schlafen konnte. Außerdem dachte ich ja am Anfang das wär ne Sache von 10 Minuten...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#47 Beitrag von Dash »

Hab es echt ohne Duschen geschafft:
Wasserkanister, Waschlappen, 1x Haare gewaschen und viel Hackle :mrgreen:
Meine Sitznachbarn haben sich jedenfalls nicht beschwert :)

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#48 Beitrag von PinaMalle »

Trockenshampoo war mein Freund... :D
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#49 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben: Meine Sitznachbarn haben sich jedenfalls nicht beschwert :)
Die waren nur anständig und wollten dich nicht blos stellen, aber als du weg warst ... :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#50 Beitrag von Momo »

Hab garnicht geduscht.
War zwar schon irgendwie krasser als letztes Jahr, wg. dem Wetter, aber ich fahr nicht aufs Festival um über den Laufsteg zu laufen. Das mach ich doch sonst immer :wink:

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#51 Beitrag von Ribby »

Geduscht hab ich gar nicht.
Jeden Tag Haare und mit Waschlappen waschen, hat vollkommen ausgereicht finde ich. Außerdem gibts ja noch sowas wie Parfüm um den Gestank etwas zu überdecken. ;)

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#52 Beitrag von wesselder »

ich hab jeden tag die haare gewaschen und bin mit dem nassen handtuch auch mal über die "mehr schwitzenden" körperteile. hat denke ich gereicht. außerdem hab ich wieder unmengen an deo versprüht.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#53 Beitrag von soulreaver »

GAR NICHT! :lach02:

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#54 Beitrag von Gruv »

Ich habe Samstag Abend vor der Bühne geduscht. :lach02:

Benutzeravatar
Schandmowl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:11
Wohnort: 89520 Heidenheim an der Brenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie oft duscht ihr aufm Festival? / Beste Duschzeiten

#55 Beitrag von Schandmowl »

Also ich war einmal, war glaub am Sonntag Morgen, wollte eigentlich nach In Extremo noch duschen, weil Flogging Molly war zu hart - Duschen zu. :stupid01:

Und nach den Hosen wäre ne Dusche nach der dritten Reihe und totales Schweißbad auch angebracht gewesen - von unten bis oben alles voll :?
You suck ^_^

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“