Parken, Zelten, Grillen

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
richmaker
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Parken, Zelten, Grillen

#1 Beitrag von richmaker »

Servuuuus!!!

Bin dieses Jahr das erste mal am Start.....hab ein 3 tages ticket.....wollt mal wissen wo mann am besten parken kann und ob es erlaubt ist auf den zeltplatz zu grillen.....ist es wirklich am besten auf einen parkplatz in der stadt zu parken???wie komme ich am besten von der stadt zum zeltplatz "tal"???
Bitte um ein paar Infos!!! Danke

mfg

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parken, Zelten, Grillen

#2 Beitrag von Tyler_D »

Erstmal willkommen bei uns im Forum. hast du dich mal mit unserem FAQ-Bereich auseinander gesetzt?

Dort findest du z.B. etwas zum Thema: Grillen
oder zu Grillen auf dem Campingplatz Tal
oder zu Zeltplatz oben/unten
oder Shuttlebus
oder Zeltplatz allgemein
und campingplätze? hilfe,bin taubertalneuling! hätten wir da auch noch

Falls du dann noch Fragen hast, als raus damit.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“