Mampfers Pocket-Planer 2009

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mampfer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mampfers Pocket-Planer 2009

#1 Beitrag von Mampfer »

Hab für mich einen kleinen Pocket-Planer gebastelt, bei dem Bandüberschneidungen sofort ersichtlich sind . Und nachdem ich das Ergebnis gar nicht so schlecht finde, wollte ich das Ding allen zugänglich machen. Vielleicht kanns ja der ein oder andere gebrauchen. Das ganze gibts als DINA4 und zum falten auf DINA7 für die Hosentasche.

Vorschau Pocketplaner:
Bild

Hab leider keinen Webspace und hier im Forum sind nur 256kb erlaubt deswegen gibts das ganze per 1Klick-Hoster:
Download

Viel Spaß damit!
Zuletzt geändert von Mampfer am Freitag 10. Juli 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Pocket-Planer

#2 Beitrag von Vollgas »

Vielen Dank, ist echt gut. Aber unser Dash bastelt auch immer so einen schönen Pocketplaner. Ich brauch dieses Jahr ja keinen, die paar Bands am Sonntag kann ich mir auch so merken.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pocket-Planer

#3 Beitrag von Dash »

Hi Mampfer.

Wie Vollgas schon gesagt hat mache ich ja auch jedes Jahr so einen Planer.
Kannst dir die der letzten Jahre auch mal auf der Homepage www.tauberplanscher.de
unter http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php ansehen.

Allerdings muss das ja auch nicht der Almanach sein.
Wenn du willst kann ich deinen Planer auch zusätzlich auf der Homepage bereitstellen.
Müsstest mir halt immer die aktuelle Version mailen und das natürlich noch mit
dem Tauberplanscher-Logo und der Webadresse versehen :-)

Grüsse
Dash

Mampfer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pocket-Planer

#4 Beitrag von Mampfer »

Deinen Planer kenn ich schon. Wird dieses Jahr auch schon mein 7. mal Taubertal-Festival seit 2002 auch wenn ich hier im Forum eher der passive Mitleser bin ;-)
Hab aber lieber gleich grafisch vor Augen wann sich welche Bands überschneiden. Sonst hät ich mir die Arbeit nicht gemacht.
Auf dein Angebot werd ich zurückgreifen. Eine Tauberplanscherversion kommt die Tage, damit der Planer auf vernünftigen Webspace kommt.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pocket-Planer 2009

#5 Beitrag von Dash »

Ich habe den Tauberplanscher-Pocketplaner gerade eben online gebracht,
Emergenza-Zeiten sind auch mit drin: ==> Tauberplanscher-Pocketplaner 2009 <==

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Pocket-Planer 2009

#6 Beitrag von Vollgas »

Fehler gefunden :idea: .

Monsters Zeit stimmt nicht. 03:35 wär dann doch etwas spät.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Pocket-Planer 2009

#7 Beitrag von grubääär »

wie immer wunderschöne pocketplaner vom dash

großes lob !!!
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pocket-Planer 2009

#8 Beitrag von Dash »

Danke für die Info !
Habe die beiden Dateien heute upgedatet.
Da waren noch 2 weitere kleine Fehler drauf:
° 2. Sieger Emergenza 19:10 statt 19:00
° Kaodic und Clock n Works waren vertauscht.

Hoffe ich habe sonst nix übersehen!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“