Bierolympics 2009?

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bierolympics 2009?

#141 Beitrag von soulreaver »

Melle hat geschrieben:hm vll könn mer m Yellow noch was beibringen^^ dass es dann von Jahr zu Jahr besser wird *g*
die frage is ehr macht ers nüchtern oder betrunkn? :mrgreen: wohl betrunkn dann könn ma ihm nix beibringn

aber jetzt ma :backtotopic:

ich arbeit immer noch an meiner geheimwaffe muahahahahahahahaa :mrgreen: ma schaun obs hinhaut xD

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2009?

#142 Beitrag von Melle »

erklär mal deine Geheimwaffe :P ^^ => per PN
*zu neugierig, ich weiß*


Und Leute, immer schön Toastbrot essen :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2009?

#143 Beitrag von Tyler_D »

Melle hat geschrieben: Und Leute, immer schön Toastbrot essen :wink:
Das hat meine Oma auch immer gesagt: "Kind iss schön das Toastbrot leer, dann bist du bald zwei Zentner schwer!"
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bierolympics 2009?

#144 Beitrag von soulreaver »

Tyler_D hat geschrieben:
Melle hat geschrieben: Und Leute, immer schön Toastbrot essen :wink:
Das hat meine Oma auch immer gesagt: "Kind iss schön das Toastbrot leer, dann bist du bald zwei Zentner schwer!"
och nö is also nix zum abnehmen - verdammt :mrgreen:

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2009?

#145 Beitrag von Melle »

Da brauchst nimmer in Mäc rennen um dick zu werden xD
__________
edit: Der Seelenklauer und ich sind grad am Mannschaftsaufstellung planen :mrgreen: ouh weia wird das toll!
Achja Pistol3peet: Bock bei uns mitzumachen? ^^

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“