Wetter 2009

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Campi30
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 13:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wetter 2009

#81 Beitrag von Campi30 »

die wetterdienste ,egal ob wetter.com ,donnerwetter oder wetteronline nehmen doch sowieso alle Drogen!!!!

das passt doch als nix.....ich war 2 wochen auf gran canaria und die haben als 27-29 Grad gemeldet in Maspalomas...und was war??...37 Grad und noch wärmer

In Trier sollte es gestern strrahlend blauer Himmel sein und was war....wolkig wie die sau......ich glaube den Idioten kein Wort......egal wie das wetter wird...das festival wird geil.....ne Regenjacke mitnehmen und gut ist ,und alle dies brauchen sollen sich dann im Schlamm wälzen :tong02:

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wetter 2009

#82 Beitrag von Peet »

Insgesamt war doch das Wetter sehr geil!
Zwar fast teilweise ein bisschen zu heiß aber das ist mir lieber als Matsch, auch wenn es krass gestaubt hat vor der Bühne und der Regen am Sa. abend hat mich nicht im geringsten gestört.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetter 2009

#83 Beitrag von Dash »

Fand das Wetter (außer SA-Abend) 1A !

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wetter 2009

#84 Beitrag von Ribby »

Also das Wetter war ja im Prinzip klasse, allerdings für meine Verhältnisse viel zu heiß. ;)
Hat mich teilweise echt kaputt gemacht! ^^

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wetter 2009

#85 Beitrag von headshot »

zu heiß? nix grad richtig (: der regen hat meiner erkältung nicht so gut getan aber sonst wars wettermäßig passend
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wetter 2009

#86 Beitrag von wesselder »

ich fand es zum teil viel zu heiß. ich weiß immer noch net ob mich wirklich nur des bier oder auch die hitze umgehauen hat. auf jedenfall war es zu heiß zum trinken. warmes bier schmeckt einfach net. ich hab einiges wieder mit heim genommen. den regen am sa fand ich richtig angenehm
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“