Meine Meinung zum Festival

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
nobbo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. April 2008, 20:44
Wohnort: 86633 neuburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Meinung zum Festival

#1 Beitrag von nobbo »

hey, ich fahr jetz schon des 15. mal auf geilste festival der welt!!
bin ein wenig enttäuscht über die wenig namhaften bands!! :heul01:
kann mich noch an fest mit hammerkappelen wie
systers of mercy,the cure, usw. erinnern!!

was ich vor 2 jahren vergessen hab, wollt noch meine schlechte laune über den verpassten freitag loswerden,wegen matsch. da wir erst um halb 2 nacht´s ( 12 kilometer, 6 stunden) auf irgendeinem planlosen feld standen, und gar keine band gesehen haben ( war´n 2 dabei wegen dene ich überhaupt hingfahrn bin) und die grösste frecheit waren dann die bauerbuam die am sonntag dann nen 5er wollten um uns wieder aus dem dreck zu ziehen!! da war ich kurz davor mit´m taubertal abzuschliessen!!
nix dest trotz, die stimmung passt! bis august lasst es krachen!
EUER NoBBo AUS NEUBURG / DONAU :daumenhoch01:

Anm. d. Red.: Ich hab diesen Beitrag mal aus dem "Line-Up im Wiki"-Thread rausgenommen. Passt besser als eigener Beitrag. Gruß Elton.
Fahr Vespa dann brauchst net nach nem Parkplatz suchen!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung zum Festival

#2 Beitrag von Elton »

nobbo hat geschrieben:... und die grösste frecheit waren dann die bauerbuam die am sonntag dann nen 5er wollten um uns wieder aus dem dreck zu ziehen!!
Klar. Das war von denen schon frech, dass die für ihre Freizeit, die Arbeit im Dreck, den Trekker-Sprit und das notwendige Putzen der Maschinen auch noch was abgezockt haben....

Mal ehrlich, sei doch froh, das die dich rausgezogen haben. Sonst würdest du immer noch dort stehen. Und bitte nicht wieder die Diskussion anfangen, das der Veranstalter sich um sowas hätte kümmern müssen. Die hatten ganz andere Probleme und waren kurz vorm Festivalabbruch. Mit nem fünfer war man da echt gut bedient.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meine Meinung zum Festival

#3 Beitrag von Vollgas »

Elton hat geschrieben:
Mal ehrlich, sei doch froh, das die dich rausgezogen haben. Sonst würdest du immer noch dort stehen.
Dann müsste ich nicht jedes Jahr aufs neue unser Lager aufbauen :D . Man bräuchte echt ein Festival-Auto wo man stehen lassen kann.

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine Meinung zum Festival

#4 Beitrag von Gruv »

Ich muss mich Eltons Meinung anschließen.
Das TOA vor zwei Jahren war schon sehr extrem. Das Wetter hat alles in eine rießen Matschfläche verwandelt und man kann
froh sein, dass das Festival überhaupt über die Bühne ging.

Fünf Euro dafür dass dich einer aus dem Matsch zieht finde ich voll in Ordnung. Wie Elton schon sagte Opfern sie ihre Freizeit, den Sprit und die Abnutzung von ihrem Gefährt muss man auch rechnen. Es sind die Bewohner des Kreises, die es wohl mehr oder weniger freiwillig machen. Für sie ist das Festival bestimmt nicht immer eine Freude. Es kommt für ein Wochenende eine Horde Musikbegeisterte, machen krachen und was lassen sie zurück? Müll und Dreck. Das würde dir in deiner Heimat auch nicht gefallen.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung zum Festival

#5 Beitrag von Elton »

Naja.... ganz so arg ist es ja auch net. Die Bauern bekommen für die Felder der Campingfläche auch einen Haufen Geld. Das darf man auch net vergessen. Aber trotzdem waren die 5€ fürs rausziehen angemessen. Allerdings haben einge auch 10€ abkassiert. Da hört der Spaß dann langsam auch auf.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine Meinung zum Festival

#6 Beitrag von Gruv »

Elton hat geschrieben:Naja.... ganz so arg ist es ja auch net. Die Bauern bekommen für die Felder der Campingfläche auch einen Haufen Geld. Das darf man auch net vergessen. Aber trotzdem waren die 5€ fürs rausziehen angemessen. Allerdings haben einge auch 10€ abkassiert. Da hört der Spaß dann langsam auch auf.
Ja das sicherlich, aber ich glaube das die Felder und Wiesen durch das Festival nicht (mehr) viel Ertrag bringen. Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass nur die Bauern die Leute rausgezogen haben, welchen die Wiese/Feld auch gehört. Gibt bestimmt einige Anwohner die Nervt das Festival nur.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“