Steinbruch?

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Steinbruch?

#41 Beitrag von grubääär »

warst du schon mal taubertal ??? also ich find muss nicht sein wirklich nicht also in der früh ist sowieso noch keiner so richtig wach ... außerdem ist oben am zeltplatz genaug dauertparty find ich und 1-3 stünden so von 11 bist 14 gönn ich mir dann doch ne pause bevor man dann so um 3 bissl vor die bühne geht ... der abend wird nämlich wieder lang :)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinbruch?

#42 Beitrag von twaddy »

Wer soll das bitte logostisch organisieren?`
Seltbst die allerkleinste Nachwuchsband will Strom, u.ä.
Außerdem ...versuch mal deine Instrumente heil durch die Menschenmassen zu bringen....
ich denke nicht, dass sowas realisierbar ist.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinbruch?

#43 Beitrag von Tyler_D »

Noch vor ein paar Jahren haben die Emergenza bands undNewcomer am Nachmittag auf der Bühne gestanden und davor war gähnende Leere. Man hat das nicht nur ein Jahr probiert, aber da zu wenig los war und die Bands quasi nur eine Bandprobe auf einer Bühne hatten, kam man davon wieder ab.

Hab hier ein Bild aus 2005 gefunden. Es wurde Nachmittags um 16:50 Uhr vor der SfN Bühne aufgenommen, während dort schon Bands spielten. Ich glaube das sagt dann schon alles.

Bild
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Steinbruch?

#44 Beitrag von Obse »

auweia!^^ Yellow so frisch siehste da aber auch nicht mehr aus :mrgreen:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Steinbruch?

#45 Beitrag von Vollgas »

Das ist der Normal-Festival-Zustand von Yellow :D .

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Steinbruch?

#46 Beitrag von Ralf »

wesselder hat geschrieben:unsere nachbarn?? ich bin mir da ziemlich sicher, dass es leute aus deiner gruppe waren :D

Was heißt hier "meine" Gruppe? :D Das waren definitiv die Nachbarn mit den Frauenkleidern. :lach01:


@ sweetnightmare5

Ein "Ganz-Tages-und-Nacht-Programm" ist imho eigentlich nicht notwendig.
Wenn TOA-Besucher großen Wert darauf legen, möglichst viele Bands zu sehen, haben sie ja verschiedene Möglichkeiten: Sounds for Nature, Hauptbühne und Steinbruch - d.h. von 14:30 bis ca. 3:30 Uhr (?).
Die Party auf dem Campingplatz ist da noch nicht mal berücksichtigt. :)

BavarianMatt
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 12:37
Wohnort: 86
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steinbruch?

#47 Beitrag von BavarianMatt »

Guten Tag,
also ich habe auf den Weg Richtung Steinbruch letztes mal richtig Schiffbruch erlitten! Mir sind x100 Menschen entgegenkommen und zusätzlich blendete das Licht so brutal... Folge: In mich ist einer sowas von reingelaufen, mich hat es niedergestreckt wie in einem Actionfilm! :pflaster01:

Nächstes Mal gehe ich vielleicht einfach mal mit meinen Kumpels dahin und halte mich davor mit dem Trinken zurück! Dann kann ich des ganze auch mal begutachten....
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steinbruch?

#48 Beitrag von Tyler_D »

BavarianMatt hat geschrieben:Guten Tag,
also ich habe auf den Weg Richtung Steinbruch letztes mal richtig Schiffbruch erlitten! Mir sind x100 Menschen entgegenkommen und zusätzlich blendete das Licht so brutal... Folge: In mich ist einer sowas von reingelaufen, mich hat es niedergestreckt wie in einem Actionfilm! :pflaster01:

Nächstes Mal gehe ich vielleicht einfach mal mit meinen Kumpels dahin und halte mich davor mit dem Trinken zurück! Dann kann ich des ganze auch mal begutachten....

Da kann der Steinbruch aber nun auch nix für. Sonnenbrille tragen hätte vllt geholfen :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

TOOLfanatic1984
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 01:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steinbruch?

#49 Beitrag von TOOLfanatic1984 »

Find den Steinbruch echt praktisch. Mich hats letztes Jahr auch ziemlich zerlegt. Bin mit meiner Festivalgesellschaft kurz bevor die Editors angefangen haben runtergelaufen. Ham vorher schon ordentlich gebechert. Unter anderem Cuba Libre (!). Danach hab ich mir gedacht, so, etz machst erst mal Piano. Hab mir dann ein Radler reichen lassen. Leider haben meine Genossen Wodka reingekippt und nach den Cuba Libre hab ich des nicht mehr soo rausgeschmeckt. Auf jeden Fall war ich dann bei den Editors auf 180! Danach ham noch die Brote gespielt. Da war ich auch noch voll dabei. Wurde allerdings von besagter Festivalgesellschaft getrennt. Hab mich dann nach dem Brote-Konzert zum Steinbruch geschleppt, mir ne Cola gekauft und mich an eine Absperrung geschmissen. Hier hab ich dann gewartet bis ich wieder nüchtern genug war ne SMS zu schreiben und hab mich dann langsam mit allen Anhängern der Festivalgemeinschaft wieder getroffen...

Lange Rede, kurzer Sinn. Steinbruch ist als "Oben-Camper" auf jeden Fall ne klasse Einrichtung. Bin mal gespannt, was da dieses Jahr so geboten ist ;-) Bin auf jeden fall wieder dabei. Ob "voll" oder nicht ;-).

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“