Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

zum Taubertal-Festival 2009

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sotaka
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#1 Beitrag von Sotaka »

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand an diesen Alkoholpräventionsstand auf dem TOA 2008 erinnert.
Die haben dieses Gewinnspiel gemacht, bei man einen Bogen zum Thema Alkohol ausfüllen musste.
Meine Freundin und ich haben da Ticket und VIP-Ticket für 2009 gewonnen. Da die sich aber bis heute nicht wieder gemeldet haben, und wir langsam misstrauisch werden, ob wir uns nicht doch lieber Tickets kaufen sollten, damit wir am Ende nicht ohne dastehen, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wer die Verantwortlichen für den Stand waren oder ob jemand vielleicht seinen Preis sogar schon bekommen hat, oder halt irgendwas dazu sagen kann.
Hauptsache wir kriegen mal gewisseheit^^

Danke schonmal im vorraus
Sota~

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#2 Beitrag von *ich* »

Habt ihr euch bei denen gemeldet? Man musste glaub ich noch am Verlosungs-Tag bescheid geben.
Ansonsten: Habt ihr die schonmal angeschrieben oder so?
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#3 Beitrag von Dash »

Oder du wendest dich mal diesbezüglich an KARO (TOA-Veranstalter):

http://www.konzert-agentur-rothenburg.de/

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#4 Beitrag von Tyler_D »

Ansonsten halt Karten holen und wenn ihr doch noch VIP-Tickets für 2009 bekommt die gekauften Karten weiter verkaufen. Wir haben ja extra einen Bereich dafür hier im Forum.
Soweit mir bekannt gab es da auch noch nie Probleme. Da ist unsere kleine Gemeinde echt vorbildlich.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

FelixH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#5 Beitrag von FelixH »

na, hallo...mir gehts genauso. Habe damals an dem Stand eine Festivalkarte gewonnen und warte bis jetzt auf sie vergebens. Dabei wurde einem doch versichert, dass sie an die angegebene adresse geschickt wird, oder? Ich habe jetzt zweimal an den "Kontakt" auf der normalen Taubertalseite geschrieben. Einmal hieß es, die Tickets seien noch nicht draussen, auf die andere Mail wurde mir bislang noch nicht geantwortet.

Falls jemand hier Neueres erfährt, könnte der das dann hier bitte reinstellen? :)
Wär nett...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel auf dem Festivalgelände 2008

#6 Beitrag von Tyler_D »

Ich denke ihr solltet einfach noch Geduld haben. Bis August sind es ja noch ein paar Monate und die Personalgeschichten, also auch VIP-Gästelisten usw. werden meistens ziemlich am Schluß der Planung erst in die Hand genommen. Macht ja vorher auch keinen Sinn, denn es könnte sich ja noch viel ändern.
Wenn euch an dem Stand die VIP- Einladung zugesagt wurde, dann wird das auch noch kommen. Ich denke ihr werdet keine Karten erhalten, sondern ein Einladungsschreiben mit dem ihr dann vor Ort euer Bändchen und Zugangspass erhaltet. Allein vom Kopieschutz her werden die vorher nicht versendet.

Im Moment sind die Veranstalter wahrscheinlich mit Bandsichtungen und Buchungen beschäftigt. :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)“