Frittenbude (Sieger on3 Radio)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#1 Beitrag von Dash »

Frittenbude

Bild
Rüdiger Streuner, Josef Utzenbacher und Schranz Beckenhauer - drei Elektrobrüder au
Geisenhausen (auch Geisn) fegen ihre selbstgebastelte Beats, Gesänge und Rap über tanz
und schreiwilliges Festival- und Partyvolk. Ihr erstklassiger Live-Ruf reicht vom bayerischen
Wald bis nach Hamburg und deshalb wurden sie von der on3-Musikredaktion auserwählt, die
Taubertal-Gemeinde mit ihrem Elektro-Rock zu segnen. Amen
http://frittenbude.blogsport.de
http://www.myspace.de/frittenbude

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#2 Beitrag von Le-Neuf »

frittenbude kommt????

maaaaaaaaan ich will da hin.

Unbedingt anschaun, die machen mega Stimmung!
Bild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#3 Beitrag von Vollgas »

Hab auch schon gehört das die richtig gut sein sollen und ne fette Stimmung auf den Platz zelebrieren sollen.
Cool das die Sonntag spielen, noch ne Band wo ich anschauen muss.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#4 Beitrag von Pommes »

Bei dem Bandnamen darf ich natürlich nicht fehlen :mrgreen:

Wobei ich feststelle, das im Moment solche Bands immer mehr im kommen sind. Kommt vielleicht aber auch vom Schub der Atzen.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#5 Beitrag von Ralf »

Frittenbuuude... Wie geil! :)

Sehe ich dann am 16.10. in Aschaffenburg nochmal mit Egotronic.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#6 Beitrag von sumisu »

irgendwie bin ich momentan musiktechnisch nicht so wirklich up2date. kenne die nämlich gar nicht. die sachen auf der myspace-seite (besonders "mindestens in 1.000 jahren") gefallen mir aber sehr gut. werde sie mir auf jeden fall ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#7 Beitrag von Pennsocke »

Nachdem ich die innerhalb eines Jahres 3x verpasst habe, werde ich mir die ebenfalls anschauen :clap01:

Benutzeravatar
quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frittenbude (Sieger on3 Radio)

#8 Beitrag von quartsche »

Pommes hat geschrieben:Bei dem Bandnamen darf ich natürlich nicht fehlen :mrgreen:

Wobei ich feststelle, das im Moment solche Bands immer mehr im kommen sind. Kommt vielleicht aber auch vom Schub der Atzen.
...fand die jetzt nicht so der renner, im gegenteil, die musik hat mich eher genervt (und das, obwohl ich vor ein paar jahren noch ziemllich viel elektro gehört hab!). mit diesem atzen-quark kann ich eh nichts anfangen.
fand die klangen wie ein müder abklatsch von deichkind. und auf nem festival will ich eh ausschliesslich rock hören!
so, genug gemotzt - mehr geht auch nicht, weils mal wieder ein abnormal geiles festival war!!! ;D
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“