The Subways

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Subways

#21 Beitrag von soulreaver »

also der mtv auftritt macht richtig vorfreude aufs tal :mrgreen:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#22 Beitrag von Dash »

Wie schon im RiP-Thread geschrieben: die 3 waren im Park sehr, sehr geil !

crash-tokio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 11:29
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Subways

#23 Beitrag von crash-tokio »

das wird auf jeden fall ein sehr, sehr geiler auftritt!
hoffe nur, dass sie so spät wie möglich ran dürfen 8)
I'll move to Paris, shoot some heroin, and f**k with the stars.
~Time to pretend~

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Subways

#24 Beitrag von Pennsocke »

Vor zwei Wochen in Ludwigsburg wiedermal gesehen - ich freu mich auf den Samstag im Tal :D

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#25 Beitrag von WillF »

Ein energiegeladener Auftritt. Man hat immer Angst gehabt, dass die Bassistin beim Rumhüpfen irgendwann mal über ihren Bass, der bestimmt deutlich größer ist als sie selbst, fallen würde. Beim bekanntesten Lied "Rock'n'Roll Queen" haben sie es etwas übertrieben mit dem Stimmung machen. Trotzdem, der Auftritt gehörte zum Energiegeladensten, was ich bisher von Drei-Mann/Frau-Bands erlebt habe.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Subways

#26 Beitrag von soulreaver »

Super Auftritt, zwar nur vom Hang aus gesehen aber die ham richtig gut Stimmung gemacht

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#27 Beitrag von *ich* »

Sehr geil! Klasse Stimmung, obwohl es grade mal die dritte Band war.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Daniel9999
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Subways

#28 Beitrag von Daniel9999 »

Hat jemand eine Setlist für mich?

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#29 Beitrag von grubääär »

WillF hat geschrieben:Ein energiegeladener Auftritt. Man hat immer Angst gehabt, dass die Bassistin beim Rumhüpfen irgendwann mal über ihren Bass, der bestimmt deutlich größer ist als sie selbst, fallen würde.
faszinierend fand ich das die trotz des rumhüpfen immernoch sau geil singen konnte ^^
die ging ja ab wie ein schnitzel

obwohl cih se bloß vom hügel gesehen hab top auftritt top stimmung
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#30 Beitrag von PinaMalle »

Die waren schon toll & ich hab Autogramme & ich hab Fotos & ich hab ein Foto in genau von dem Moment als Billy auf dem Schlagzeug stand und dem Moment als er runter sprang, also in der Luft hing xD
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Subways

#31 Beitrag von *ich* »

Und ich hab Billy umarmt als er von der Bühne runter ins Publikum ist, weil ich genau in dem Moment vom Sec wieder auf den Boden gesetzt wurde, nachdem ich Crowdsurfen war. :D
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“