Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

#21 Beitrag von Dash »

Da merkt man mal wie so die Meinungen auseinander gehen :-)
Ich finde die Bands jetzt nicht soooo wichtig, weil da schon viel über die Homepage und das
Board abgedeckt wird. Wichtiger wären in meinen Augen die FAQs, d.h. Fragen zum Camping, Getränkemitnahme,
Grillen, offenes Feuer etcetc.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

#22 Beitrag von grubääär »

da hat dash recht ... auch ich möchte zum beispiel wissen wie des etz dieses jahr mit den getränken ist ... darf ich 0,5 pet flaschen mitnehmen und wenn dann unten und im steinbruch oder ist es wie letztes jahr d.h. im steinbruch nicht ?? gehört vll in ein anders topic aber nunja wurde grad hier angesprochen ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

#23 Beitrag von Elton »

Naja, wär aber schon schön, wenn zu den einzelnen Bands auch ein paar Infos, also wenigstens das, was KARO dazu schreibt, verfügbar wär.

Die FAQs im Thema Infrastruktur sind aber natürlich genauso wichtig. Dabei kann ich aber nur nochmal auf das Wiki-Prinzip hinweisen: Offen für alle! Das ist ja keine One-Man-Show, sondern wer will, der darf!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

#24 Beitrag von Elton »

Nachtrag zum Line-Up:

@JCA: Deine Bemühungen in allen Ehren, aber das, was Festivalguide da so ausgibt, passt IMHO net ganz. Die Monsters spielen in keinem Fall am Sonntag auf der SfN Bühne, sondern wurden schon für'n Steinbruch bestätigt. Dementsprechend sind die anderen Angaben auch anzuzweifeln.

Von daher würd ich sagen, dass wir den Bereich mal offen lassen, bis es was offizielles vom Veranstalter gibt. Das genaue Line-Up ist ja im Vorfeld auch noch net soooo wichtig, solang man weiß, wer überhaupt spielt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Line-Up und das Tauberplanscher-Wiki

#25 Beitrag von twaddy »

Ich versuche mich nun auch endlich wieder mehr einzubringen.
In acht Tagen bin ich wieder da und dann hoffentlich auch bald wieder online.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“