Transmitter

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Transmitter

#1 Beitrag von Dash »

Transmitter

Bild
Stilistisch ohne Grenzen schaffen es Transmitter, sowohl den Punk, als auch den Freund des Hip Hop, oder aus der Elektro-Fraktion mit ihrer Fatness und Energie zum Tanzen zu bringen. Denn nach weit über 200 Konzerten kann man sich bei Transmitter in jedem Fall auf eine professionelle Band verlassen, die es versteht das Publikum zu rocken! Und so werden sie mit viel Elan und Freude den Steinbruch 2009 beben lassen.
Web: http://www.transmitter-performance.de
MySpace: http://www.myspace.com/transmittermusic

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Transmitter

#2 Beitrag von grubääär »

kann mit der musikrichtung wirklich nichts anfangen rein gar nichts .. aber bringt abwechslung auch wenns mir nicht gefällt
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transmitter

#3 Beitrag von Obse »

ich habe so die Befürchtung, dass es die Stilrichtung wie K.I.Z ist....
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Transmitter

#4 Beitrag von Vollgas »

Obse hat geschrieben:ich habe so die Befürchtung, dass es die Stilrichtung wie K.I.Z ist....
Das würde ich vom Hören her jetzt nicht sagen. Hört sich eher nach nem Rave an, und damit kann ich genauso wenig anfangen wie mit K :kotz01: .

Lui
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transmitter

#5 Beitrag von Lui »

hallo,
soweit ich das beurteilen kann, ist die myspace adresse falsch, transmitter´s normale myspace adresse lautet:
http://www.myspace.com/transmittermusic
die hier angegeben adresse ist vom transmitter soundsystem, das ist noch ein anderes projekt von transmitter und hat rein garnichts mit der musik von transmitter zu tun. aber hört euch den scheiss selber mal an, ist eigentlich ganz tauglich.
gruss lui

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Transmitter

#6 Beitrag von Vollgas »

Wenn das jetzt die richtige Adresse ist, würde ich sagen es ist nicht ganz schlecht. Geht so in Richtung Prodigy, und die gehen live wirklich richtig ab. Hab Prodigy aufm Southside 99 in nem ZirkusZelt frühs um 3 gesehen, da hat die Bude echt gerockt. Könnte ich mir bei Transmitter auch im Steinbruch vorstellen.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transmitter

#7 Beitrag von Dash »

Lui hat geschrieben:hallo,
soweit ich das beurteilen kann, ist die myspace adresse falsch, transmitter´s normale myspace adresse lautet:
http://www.myspace.com/transmittermusic
die hier angegeben adresse ist vom transmitter soundsystem, das ist noch ein anderes projekt von transmitter und hat rein garnichts mit der musik von transmitter zu tun. aber hört euch den scheiss selber mal an, ist eigentlich ganz tauglich.
gruss lui
Danke für den Hinweis; habe das auch gleich im Posting 1 geändert!

The Prodigy....ein guter Vergleich, mir gefällts ganz gut....

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transmitter

#8 Beitrag von benha555 »

Für die Aftershow Party im Steinbruch genau das richtige um nochmal richitg einen aufzutanzen :cheer01:

cooky
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transmitter

#9 Beitrag von cooky »

... Transmitter find ich super!!! Genau das Richtige für ne fette Party im Steinbruch!!!

phillip
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transmitter

#10 Beitrag von phillip »

Hallo Freunde!

Ich habe Transmitter schon drei Mal auf Festivals gesehen. Vor Ewigkeiten auf dem MELT!-Festival, dann vor drei Jahren auf nem Festival in Mühlheim und letztes Jahr beim Römersee Open Air bei Heilbronn. Allein dafür lohnt es sich schon zu kommen! Super Energie, extrem tanzbar und krasse Bässe!!! :o

Yeah! Ich freu mich schon JETZT! Supergeile Wahl!

Grüsse aus Frankfurt


Phil

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transmitter

#11 Beitrag von soulreaver »

hört sich vielversprechend an :daumenhoch01:

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Transmitter

#12 Beitrag von grubääär »

auch mit der musik vom neuen link kann ich mich nicht richtig anfreunden aber ist eben persönliche meinung ... objektiv gesehen ist es eine gute wahl für den steinbruch ... da soll ja schließlich die party weitergehen wobei ich mir sie wie gesagt wahrscheinlich nicht ewig anschauen werde
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

MaikeMai81
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transmitter

#13 Beitrag von MaikeMai81 »

Na endlich!
Hab die Jungs schon 2mal Live erleben können und es war echt der Hammer!!! Passt auch super in den Steinbruch!

Glückwunsch ans Festival-Team! 1A-Wahl!

Freu mich drauf!

Maike

pazzo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Transmitter

#14 Beitrag von pazzo »

ach kommt schon leute.
ich denke transmitter wird ne gute party!
is wirklich gut was die jungs machen und live gibt es sicherlich ne
große show! seit gespannt!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Transmitter

#15 Beitrag von sumisu »

die waren für uns letztendlich der auftakt zum diesjährigen festival, da wir von 5bugs nicht viel gesehen haben. war toll und im steinbruch genau richtig. hätten ein paar mehr besucher vedient. auf jeden fall daumen nach oben!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Transmitter

#16 Beitrag von Pommes »

Bei mir dasselbe. Hab von 5Bugs nur 2 Songs noch mitbekommen und dann Transmitter. War am Anfang eigentlich ganz cool. War mir dann aber gegen Ende ein bischen zu langweilig.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“