The (International) Noise Conspiracy

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

The (International) Noise Conspiracy

#1 Beitrag von Volker »

The (International) Noise Conspiracy

Bild
Nicht nur irgendeine weitere Indieband sind The (International) Noise
Conspiracy aus Schweden. Rick Rubin hat das erkannt und die Band unter
seine Fittiche genommen. Der Überproduzent hat den schmutzigen 60s
Punkrock mit mit einem gewissen Hang zu Alternative und Soul
formvollendet eingefangen und zu Platte gebracht. Unter anderem im
Sunset Sound Studio (in dem schon die Doors ihre legendäres Werk
aufnahmen).
Das im wahrsten Sinne des Wortes radikal politische Denken der Band
spiegelt sich in den Livequalitäten der Combo wieder. Wer Parolen
schreit, tut das am besten energiegeladen und laut!
Web: http://www.internationalnoise.com/
MySpace: http://www.myspace.com/internationalnoiseconspiracy

=================================
Was haltet Ihr von:

Web: http://www.internationalnoise.com/
MySpace: http://www.myspace.com/internationalnoiseconspiracy

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#2 Beitrag von Yellow »

hab ich am Ring bisher leider immer verpasst. Würd ich aber gern mal sehen. Wäre ein Hammer, wenn die kommen würden (vor allem unter Berücksichtigung der bereits jetzt bestätigten Bands, ich glaube, das wird 2009 das beste Lineup der Taubertalgeschichte ;-) )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#3 Beitrag von Vollgas »

Volker hat geschrieben:Was haltet Ihr von:

http://www.myspace.com/internationalnoiseconspiracy
Auf jeden Fall !!! Sind wirklich gut !!! Hab auch schon einiges gehört von denen !!! Live leider noch nicht erlebt, aber von Leuten erzählt bekommen, das sie richtig gut sein sollen !!!

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#4 Beitrag von Le-Neuf »

DAFÜR!!!!

Warn auf Southside schon sehr geil!
Bild

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#5 Beitrag von sumisu »

ich stimme da yellow zu. es ist sehr auffällig, dass das lineup dieses mal eine ganz andere richtung als sonst geht. auch, wenn diverse bands schon da waren, ist das bis jetzt für meinen geschmack das beste, was um die zeit an lineup bekannt war. ganz grosse bekannte gesichter und eine endlich mal saubere auswahl an "neuen" bands. bis auf yasaf-dingendskirchen. aber gut - ich muss mir ja auch nicht alles ansehen ;)

so, das zum ot-teil. zu dieser band: würde ich mir auch gerne ansehen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#6 Beitrag von Dash »

Volker, mach keine Scherze mit mir !!!!!!!!!
Eine sehr, sehr geile Band ! Kenne jetzt zwar die neue Scheibe noch nicht, aber egal.
1x live in Erlangen gesehen, super.
Dennis Lyxzén ist ja eh ´ne Frontsau.
Der Mann ist ja eh kult, hat meiner Meinung nach Hardcore mit seiner alten Band Refused quasi neu definiert!

Danke ...und wir wahr...macht weiter so...und das wird das beste Lineup ever!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#7 Beitrag von twaddy »

Würde mich auch sehr interessieren....

@Volker...
ist das son Vorschlag wie Flogging Molly????
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#8 Beitrag von Vollgas »

Kann man mal davon ausgehen, oder ??? Gibts dann als Weihnachtsgeschenk !!! Ich beiß mir langsam echt in den Arsch, das ich bei diesem Line-Up nicht komplett ins Tal kann !!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#9 Beitrag von twaddy »

@Vollgas

is ja noch n bischen hin, manchmal verschienen sich ja solche ereignisse die dich 2009 vom Tal abhalten wollen, bzw. sie erübrigen sich....
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#10 Beitrag von Kampfhamster »

hehe prima volker ;)
willst du nich noch n thread aufmachen "wer würde sich über the locos freuen"? :D:D:D

ok spaß beiseite das ist schonmal sehr nett jup :)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#11 Beitrag von Vollgas »

twaddy hat geschrieben:@Vollgas

is ja noch n bischen hin, manchmal verschienen sich ja solche ereignisse die dich 2009 vom Tal abhalten wollen, bzw. sie erübrigen sich....
Glaub ich jetzt mal nicht dran das sich an dem Hochzeitstermin noch was ändert !!! So wie ich meine zwei Turteltaube kenn, kommt da keiner auf die Idee auch noch irgendwas zu ändern !!! Ich hab ja auch mein Spass dabei, Freitag in der Familienrunde einen heben, und Samstag Polterabend, also Vorglühen fürs Tal !!!
Kampfhamster hat geschrieben:hehe prima volker ;)
willst du nich noch n thread aufmachen "wer würde sich über the locos freuen"? :D:D:D

ok spaß beiseite das ist schonmal sehr nett jup :)
Hab ich grad schon unter Bandwünsche geschrieben !!! Warten und Hoffen wir mal ab was uns der Volker als nächstes vorschlägt !!!

Aber jetzt wieder :backtotopic: !!!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#12 Beitrag von Peet »

Kampfhamster hat geschrieben:hehe prima volker ;)
willst du nich noch n thread aufmachen "wer würde sich über the locos freuen"?
:lol: das wär dochmal schön.
Aber btw. nochmal dickes lob an Volker und die Crew! Finds wirklich genial das hier wirklich auf die wünsche der Besucher eingegangen wird! :danke01:

Achso, von der Band hab ich zwar nochnie was gehört, aber klingen doch sehr gut.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#13 Beitrag von Dash »

Ich hab jetzt meinen "Ahhhhhhhhhhhhhhhhh"-Effekt, da ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, dass KARO TINC bucht.
Hätte das eher als "das ist nix für das Tal" abgetan. Finde das eine schöne Überraschung!

Wie es der Zufall will, hab´ich gestern auf der Heimfahrt von Haßfurt ´nen älteren Sampler (Ringkolchose 2002!) gehört...u.a. eben auch "Capitalism Stole My Virginity"

Immer noch saucool: http://www.youtube.com/watch?v=mUU1Qb0nZbU

Wenn wir mal dabei sind, der Überhammer-Song von Refused: New Noise .
Lässt so manche Metalband an Härte alt aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=K8MkVIe9xGc

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#14 Beitrag von Le-Neuf »

nach dem momentanen lineup hat ich schon überlegt dieses jahr nicht aufs toa zu fahren, v.a. weil die headliner ja wahrscheinlich schon draußen sind, aber falls wirklich tinc kommen, würden die mich überzeugen doch hinzufahren. gehören zu meinen absoluten lieblingsbands. leider sehr schade dass ich refused nicht mehr live erleben konnte, aber auf die bin ich zu spät gestoßen
Bild

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#15 Beitrag von elwood »

eine band mit der ich mich schon lang mal beschäftigen wollte! würd ich mir anschaun!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#16 Beitrag von Tyler_D »

Interesse ist auf jeden Fall da!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#17 Beitrag von Obse »

habe gerade gelesen, das die Band für den zweiten Schwedischen Metal Avard in der Richtung Punk/Hardcore nominiert wurde.

in dieser Kategorie u.a. Millencollin
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#18 Beitrag von Kampfhamster »

voll die harte musik :D

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#19 Beitrag von benha555 »

Könnte ihr als bestätigt buchen :) bei meiner VR-Bank sind die schon mit aufm Poster

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY

#20 Beitrag von Tyler_D »

benha555 hat geschrieben:Könnte ihr als bestätigt buchen :) bei meiner VR-Bank sind die schon mit aufm Poster

Na wenn das so offensichtlich ist, dann nehme ich mal die *** weg.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“