Flogging Molly

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flogging Molly

#41 Beitrag von franky4finger »

Seit ich se kenn, unter meinen top 5 lieblingsbands, schon öfter live aber nie daran satt gesehen. Ich freu mich :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Kassettenkind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flogging Molly

#42 Beitrag von Kassettenkind »

geht mir genauso. sehr geile band.
in düsseldorf bei den foo fighters war ich größtenteils nur, weil flogging molly die vorband war :P

Skeebob
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flogging Molly

#43 Beitrag von Skeebob »

es war wie immer eine Freude, die Band spielen zu sehen und die Sprechchöre nach dem Auftritt haben gezeigt, dass die Truppe den Nerv des Publikums getroffen hat. von der Stimmung her hätte die Band auch gerne als Head am Freitag auftreten können.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Flogging Molly

#44 Beitrag von soulreaver »

hat mir richtig gut gefallen - super musik, super symphatische musiker und naja hat einfach gepasst

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Flogging Molly

#45 Beitrag von Charles_Robotnik »

Habe sie nun zum 2. Mal gesehen. Das 1. Mal war als Vorband der Foo Fighters in Berlin und ich muss zugeben in Rothenburg waren sie um Längen besser obwohl sie in Berlin schon der Hammer waren. Am Samstag aber einfach der Abschuss-Mehr als Genial.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Flogging Molly

#46 Beitrag von grubääär »

wahren einfach nur noch spitze aber hab auch nix anderes erwartet ^^
toller pogo ;) und sie hätten lieber am freitag abend als headliner spieler sollen ...,
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“