Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#1 Beitrag von Dash »

Monsters of Liedermaching

Bild
Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Live-Albums „6 Richtige“ melden sich die Monster Of Liedermaching zurück. Im Gepäck ihr neues Werk „Männer wie uns“, mit einer Riesenauswahl an neuen Liedern im alten, geliebten Stil der sechs Musikfreunde. Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie mit viel Charme und Witz das neue Album, wie die alten Kracher, im Steinbruch zum besten geben werden.
Web: http://www.monstersofliedermaching.de
MySpace: http://www.myspace.com/monstersofliedermaching

========================================

Komisch, dass der Sechser noch nicht explizit genannt wurde.
Nach dem geilen Konzert in Nürnberg würde ich die im Sommer gerne wieder sehen.
War ja auch immer eine tolle Stimmung bei denen.
Als Festivalabschluß oder Eröffnungs-Band wäre doch klasse!

Wer sie noch nicht kennt:

Web: http://www.monstersofliedermaching.de/
MySpace: http://www.myspace.com/monstersofliedermaching

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching

#2 Beitrag von Elton »

Da ich die Monsters dieses Jahr bei beiden möglichen Konzerten, also Nürnberg und Darmstadt, nicht sehen konnte, bin ich schwer dafür, dass die Jungs ins Taubertal kommen. Ich will dem Flotten Totte endlich mal meine gesammelten Fotos von Türen zeigen!
Die Einladung steht ja eh, dass die Monsters gern auch einfach so kommen dürfen und wenn sie zufällig die Klampfe dabei haben, bei uns im Camp spielen können. So als Untermalung beim TAO am Donnerstag wär das doch ganz nett! Da laufen ja eh immer die ganzen Planscherfreunde zusammen. Und ein echter Tauberplanscher ist ja auch Monsters-Jünger. Gell?!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching

#3 Beitrag von Yellow »

ich wollte auch unbedingt noch einen Monster-Thread aufmachen, habe es aber zeitlich noch nicht geschafft.

Ich fürchte, es hat leiderwenig Sinn, sich die Monsters zu wünschen. Denn ich kenne einen, der arbeitet bei Karo und der würde sagen: "wieso Monsters? die waren doch letztes Jahr schon da!" Aber nein, lieber Herr Dude, das waren die Schröders. Aber er will wahrscheinlich den Unterschied nicht anerkennen, doch sind es ja zwei total unterschiedliche Gruppen, die ein gemeinsames Bandmitglied haben. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Schröders und die Monsters nächstes Jahr kommen würden ;-) Wir hätten Spaß ohne Ende und man würde gleich Fahrt, Verpflegung und Unterkunft für Burger sparen ;-)

Ich könnte mir die Monsters unwahrscheinlich gut im Steinbruch als Aftershowact vorstellen. Auch ein Frühschoppen mit den Monsters wäre wieder genial. Egal, Hauptsache Monsters. Bin mir sicher, viele würden sich freuen.

Daher schlage ich vor, wenn es schon kein Bandvoting gibt, machen wir wenigstens ein Monster-Voting. Wer die Monsters nächstes Jahr im Tal sehen möchte, kopiert bitte die nachstehende Liste in seinen Nachrichtentext und fügt seinen Namen am Ende der Liste dazu. Wenn wir eine große "pro-Monsters-Liste" zusammenkriegen, macht das bestimmt großen Eindruck auf Karo.

JA, ich will die Monsters sehen! gezeichnet:
1. Dash
2. Elton
3. Yellow
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#4 Beitrag von grubääär »

ohhhh ja bitte wäre echt der hammer

JA, ich will die Monsters sehen! gezeichnet:
1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#5 Beitrag von Peet »

Da ich sie beim uud leider nich gesehn hab:

JA, ich will die Monsters sehen! gezeichnet:
1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#6 Beitrag von sumisu »

monsters? klingt interessant! da ich ja ein kleiner horrorfilm-fan bin, häng ich mich da mal dran ;)

JA, ich will die Monsters sehen! gezeichnet:
1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#7 Beitrag von twaddy »

ich will auch die Monsters sehen und SUSI auch!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#8 Beitrag von Janaldo »

Na klar!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#9 Beitrag von Bébè »

Ich will die Monsters auch sehen!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#10 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ich natürlcih auch =)

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#11 Beitrag von jones »

Ich will auch die Monsters sehen!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#12 Beitrag von benha555 »

Bin auch für die MONSTERS :daumenhoch01:

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones
13. benha555

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#13 Beitrag von Gruv »

Ja will die Monsters sehen. Ob als letzter Act am Sonntag auf der SFN, im Steinbruch oder im Planschchamp mir egal.
Hauptsache die Monsters hören!!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones
13. benha555
14. Gruv

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#14 Beitrag von Vollgas »

Ich auch will !!! Aber nur sonntags :D !!!

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones
13. benha555
14. Gruv
15. vollgas

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#15 Beitrag von Tyler_D »

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones
13. benha555
14. Gruv
15. vollgas
16. Tyler_D
17. Marla_S
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching

#16 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben:Ich könnte mir die Monsters unwahrscheinlich gut im Steinbruch als Aftershowact vorstellen.
Jep, wäre sehr geil!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#17 Beitrag von Vollgas »

Wär schon super im Steinbruch !!! Nur mir würde es dann wiklich stinken, weil ich ja nur Sonntag am Start bin !!! Und ich doch unbedingt die Monsters auf TOA Sonntag abend nach den Hosen sehen will :D !!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#18 Beitrag von Elton »

die können gern auch zweimal spielen :-)
Donnerstag mit dem klassischen Set an alten Liedern und Sonntag Late Night dann die neuen Stücke.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#19 Beitrag von Vollgas »

Und dann noch einmal im Planscher-Camp :D !!!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

#20 Beitrag von soulreaver »

na da bin ich doch dabei :mrgreen:

1. Dash
2. Elton
3. Yellow
4. Grubäär
5. Pistol3peet
6. Sumisu
7. Twaddy
8. DIE_SUSI
9. pyr0
10. Dori2005
11. Lämming
12. Jones
13. benha555
14. Gruv
15. vollgas
16. Tyler_D
17. Marla_S
18. Soulreaver

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“