Maximo Park

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Maximo Park

#1 Beitrag von Corvin »

Maximo Park

Bild
Es gab wohl kaum eine Band, über die die Musikpresse im vergangenen Jahr mehr berichtet hat. Sie gelten als das Vorzeigemodell eines neuzeitlichen Rock'n'Rolls. Auch für ihr letztes Album „Our Earthly Pleasures“ erhielten die britischen Wunderkinder ausgezeichnete Kritiken. Somit kann man nur mit Vorfreude auf das kommende Taubertal-Festival blicken, bei welchem die fünf Vorzeigebriten beehren werden.
http://www.maximopark.com/
http://www.myspace.com/maximopark
Zuletzt geändert von Corvin am Donnerstag 20. November 2008, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Maximo Park

#2 Beitrag von Vollgas »

Muss ich mich erstmal mit befassen !!! Wenn se nicht Sonntag spielen, interesieren se mich eh nicht !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Maximo Park

#3 Beitrag von sumisu »

die mag ich mittlerweile sehr und finds super, dass ich die also mal live sehen kann. allerdings wirds dann wohl nix mit bloc party, da die beiden bands ja soooo arg unterschiedlich nicht sind...

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#4 Beitrag von Kampfhamster »

hmmm band aus der kathegorie "neeeee muss nicht, und wenn dann nur als hintergrund beschallung"

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Maximo Park

#5 Beitrag von Obse »

muss ich mir erstmal was anhören um mir eine Meinung zu bilden!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#6 Beitrag von grubääär »

naja kenn nur ein paar lieder aber soviel ich weiß sind die ganz gut ...
muss mal die cd's von meinen bruder rauskramen und intensiv reinhörn
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

tschuldi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 16:51
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#7 Beitrag von tschuldi »

find ich suuper, freu mich jetzt schon :) :)

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#8 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Freu ich mich auch drüber=)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Maximo Park

#9 Beitrag von benha555 »

Kenn nix von denen aber mal reinhören wie die so sind, vll taugts ja.
Sollen ja live ganz gut sein was ich mal so am rande irgendwo mitbekommen habe

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#10 Beitrag von Peet »

Auja die sind bestimmt sehr cool.
Freu mich!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#11 Beitrag von Gruv »

Ich find se super. Hab se auf RIP 2007 Live gehört. War gute Stimmung.

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#12 Beitrag von Dobbers »

"I like girls who play guitars"
:D
finds sehr gut das sie kommen, ich mag die Band!
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Maximo Park

#13 Beitrag von soulreaver »

kenn ich weniger von aber schau ich mir an

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#14 Beitrag von Le-Neuf »

sumisu hat geschrieben:die mag ich mittlerweile sehr und finds super, dass ich die also mal live sehen kann. allerdings wirds dann wohl nix mit bloc party, da die beiden bands ja soooo arg unterschiedlich nicht sind...

Sumisu

ich find die, besonders nach dem neuen bloc party album, ziemlich unterschiedlich
Bild

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Maximo Park

#15 Beitrag von sumisu »

das trifft schon zu aber dennoch sind sie gerade in der historie betrachtet so sehr unterschiedlich nicht. die entwicklung von bloc party ist zwar mehr in die "härtere" richtung und maximo park bleibt sich eher treu (oder entwickelt sich nicht so sehr weiter - das mag jeder für sich selbst entscheiden ;) ) aber sie sprechen beide eine ähnliche zielgruppe an. ich besitze selbst jedenfalls von beiden bands so ziemlich alle alben und daher denke ich, dass mein eigentlicher wunsch nach bloc party mit der bestätigung von mp jetzt nicht mehr erfüllt wird. freuen würds mich natürlich trotzdem!

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#16 Beitrag von Le-Neuf »

sumisu hat geschrieben:das trifft schon zu aber dennoch sind sie gerade in der historie betrachtet so sehr unterschiedlich nicht. die entwicklung von bloc party ist zwar mehr in die "härtere" richtung und maximo park bleibt sich eher treu (oder entwickelt sich nicht so sehr weiter - das mag jeder für sich selbst entscheiden ;) ) aber sie sprechen beide eine ähnliche zielgruppe an. ich besitze selbst jedenfalls von beiden bands so ziemlich alle alben und daher denke ich, dass mein eigentlicher wunsch nach bloc party mit der bestätigung von mp jetzt nicht mehr erfüllt wird. freuen würds mich natürlich trotzdem!

Sumisu
Bloc Party wär auf jeden fall noch Hammer! warten wirs ab:)
Bild

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#17 Beitrag von Peet »

Sind die eigendlich groß genug für einen Head?
Also Fr. Maximo Park
Sa. In ex
und So. dTH oder wie?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Maximo Park

#18 Beitrag von benha555 »

Pistol3peet hat geschrieben:Sind die eigendlich groß genug für einen Head?
Also Fr. Maximo Park
Sa. In ex
und So. dTH oder wie?
Ich dachte bis etz is nur ein Head bekannt (meine da war mal irgendwann was in einem Newsletter gestanden das nur einer bekannt gegeben wird), oder bin ich da etz falsch?

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Maximo Park

#19 Beitrag von *ich* »

@Benha: In dem Newsletter hab ich das so verstanden, dass am 20.11 DER Headliner bekannt gegeben wird. Also, in dem Fall DTH, die am Sonntag spielen.
InEx vermute ich auch, dass sie Headliner sind.
Ich hoffe aber, dass Maximo Park nicht Headliner is, obwohl sie vielleicht groß genug wären.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maximo Park

#20 Beitrag von Peet »

*ich* hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass Maximo Park nicht Headliner is, obwohl sie vielleicht groß genug wären.
Genau das ist auch meine Befürchtung gewesen
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“