Die Toten Hosen

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#41 Beitrag von Yellow »

RaR2008 war das beste Hosen-Konzert, auf dem ich jemals war. Es waren schon ein paar...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Toten Hosen

#42 Beitrag von Ralf »

Gute Wahl! :)
Werde mir DTH Ende Dezember in Frankfurt anschauen und bin schon mal auf das Programm gespannt.
Gerade unter freiem Himmel wird das sicherlich ein schöner Abschluss fürs Tal!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#43 Beitrag von Gruv »

Yellow hat geschrieben:RaR2008 war das beste Hosen-Konzert, auf dem ich jemals war. Es waren schon ein paar...
Muss ich dir Recht geben. Der Auftritt bei RaR2008 von den Hosen war der Hammer.

strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#44 Beitrag von strato »

Geil Geil Geil. Die Hosen aufm Taubertal.
Ich finds sehr cool

strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#45 Beitrag von strato »

war am samstag in friedrichshafen.
hab sie da zum ersten mal live gesehen obwohl ich sie schon seit 16 jahren höre und sie meine absolute lieblingsband sind.
des war das beste konzert was ich jemals erlebt habe!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Toten Hosen

#46 Beitrag von Pommes »

Ralf hat geschrieben:Gute Wahl! :)
Werde mir DTH Ende Dezember in Frankfurt anschauen und bin schon mal auf das Programm gespannt.
Gerade unter freiem Himmel wird das sicherlich ein schöner Abschluss fürs Tal!
ebenso, die Hosen ersparen mir zwei Weihnachtsessen :daumenhoch01:

mein absoluter "Traum-Headliner". Weiß nur nicht im Moment was ich von den fünf Weihnachtskonzerten nächstes Jahr in Düsseldorf halten soll. Geldgier oder irgendwas was ich (noch) nicht verstehe...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen

#47 Beitrag von Vollgas »

Pommes hat geschrieben:[
Weiß nur nicht im Moment was ich von den fünf Weihnachtskonzerten nächstes Jahr in Düsseldorf halten soll. Geldgier oder irgendwas was ich (noch) nicht verstehe...
Das soll verstehen wer will !!! Alle Weihnachtskonzerte nächstes Jahr ausverkauft :stupid01: !!! Das ist wirklich nur reine Geldmacherei !!! Am besten sie spielen durchgehend vom 20.12. bis 1.1. durch :stupid03: !!!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#48 Beitrag von *ich* »

Stimmt, das is echt verrückt :stupid02:
4. Zusatzkonzert und ich könnte mir gut vorstellen, dass da noch 1 oder 2 dazu kommen. Vielleicht sogar an Silvester.

Die Hosen scheffeln echt unverschämt viel Kohle zur Zeit, erst Singstar, die 5 Weihnachtskonzerte, die 2 Live-DVD von RaR und dann noch die USB-Sticks von Concert Online.
Aber ich finds gar nich so schlecht, im Vergleich zu DÄ zum Beispiel. Ich mein, wenn ich ne Band mag, dann will ich von der auch was haben außer CD's und ab und zu ein paar Konzerten.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen

#49 Beitrag von Vollgas »

Klar, aber du musst echt mal die Kohle rechnen !!! Ich geh auch aufs AC/DC Konzert und zahl 90 € dafür, aber man muss es wirklich nicht übertreiben !!! Finde es wirklich zuviel was die Hosen machen, wollen wohl ihre Rente vorfinanzieren !!!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#50 Beitrag von *ich* »

Die 90€ sind aber auch viel zu viel. 30€ bei den Hosen is ja noch ganz okay, aber das andere zeug was die alles verkaufen. Boah...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen

#51 Beitrag von Vollgas »

Vielleicht sind ja die Hosen wieder Vorband von AC/DC !!! War ja schon mal !!! Oder die Stones :D !!!

strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#52 Beitrag von strato »

also ich persönlich hab zum glück tickets für den 25. 12.09 bekommen. aber leider sind auf der tribüne und werde aus diesem grund noch für den 19. 12 stehtickets bestellen.
finde nicht das des abzocke ist, ich freu mich für die jungs das sie nach so vielen jahren immer noch so einen unglaublichen ansturm erleben.
sie sind halt ihren fans immer treu geblieben und geben einem immer noch das gefühl dass sie am boden geblieben und wissen wo her sie kommen!
ihr könnt von meiner haltung gegenüber der hosen halten was ihr wollt des ist meine meinug dazu!
die hosen sind die einzigste deutsche band die diesen erfolg wirklich verdient haben.
bis zum bitteren ende
servus

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Die Toten Hosen

#53 Beitrag von sumisu »

strato hat geschrieben: die hosen sind die einzigste deutsche band die diesen erfolg wirklich verdient haben.


Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Toten Hosen

#54 Beitrag von Pommes »

strato hat geschrieben:also ich persönlich hab zum glück tickets für den 25. 12.09 bekommen. aber leider sind auf der tribüne und werde aus diesem grund noch für den 19. 12 stehtickets bestellen.
finde nicht das des abzocke ist, ich freu mich für die jungs das sie nach so vielen jahren immer noch so einen unglaublichen ansturm erleben.
sie sind halt ihren fans immer treu geblieben und geben einem immer noch das gefühl dass sie am boden geblieben und wissen wo her sie kommen!
ihr könnt von meiner haltung gegenüber der hosen halten was ihr wollt des ist meine meinug dazu!
die hosen sind die einzigste deutsche band die diesen erfolg wirklich verdient haben.
bis zum bitteren ende
servus
Ich bin auch Toten Hosen Fan seitdem ich denken kann aber das mit der Treue stimmt so nicht. Beim ersten Weihnachtskonzert wurde noch gesagt das die Düsseldorfer ne extra Chance bekommen sich Tickets zu kaufen da es viele im VVK in Düsseldorf geben wird. Genau die kommen sich jetzt verarscht vor. Außerdem ist für mich ein 19.12 kein Weihnachtskonzert! Ich wollte immer schon mal nach D`dorf um diesem Charme eines Heimspiels zu erleben. Dieses Jahr kann ich mir das getrost sparen...

aber :backtotopic:

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Toten Hosen

#55 Beitrag von Ralf »

War gestern auf dem DTH-Konzert in Frankfurt und muss sagen, dass mir die Show richtig gut gefallen hat.
Gespielt wurde ein breiter Mix aus alten Songs und Liedern vom aktuellen Album; auch Kuddel hat beim Acoustic-Teil was zum besten gegeben ("Still, Still, Still"). Darunter waren ein paar Einlagen wie die Umdichtung von "Bofrost-Mann" in den "Weihnachtsmann" (Bild)... :D
DTH haben den Abend richtig gerockt und das Publikum hat seinen Teil dazu beigetragen. Ergreifend fand ich "Nur zu Besuch", das Campino kurz unterbrochen hat, um den Todestag der angesprochenen Person zu würdigen... Gänsehaut-Feeling!
Alles in allem ein stimmungsvoller, klasse Abend, der richtig Vorfreude aufs Tal macht.

Campi30
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 13:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#56 Beitrag von Campi30 »

also ich muss mal sagen das doch jedem frei gestellt ist den ganzen scheiß zu kaufen.....die eintrittspreise der Hosen sind für ihren Status unterstes Preisniveau....und als sie 2005 das abschlußkonzert in der LTU Arena gegeben haben hat sich auch keiner beschwert

und lieber 7 mal ISS Dome als einmal LTU Arena

Und was den Concertonline Kram angeht...für 10 Eoro nen Mitschnitt in guter quali auf dem Konzert auf dem man war ist doch auchmehr als fair

also ich freu mich wie die sau auf die Hosen ( obwohl ich schon 3 mal dieses Jahr war...das hat dann auch gereicht )....und überhaupt auf das ganze Festival...das Line up ist jetzt schon so geil dass sich für uns der Eintrittspreis lohnt

Floxley
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#57 Beitrag von Floxley »

Erstens, kurz und schmerzlos: Ich bin neu hier, mein Name ist Flo und ich bin 2009 zum ersten Mal im Tal. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich :D


Zweitens: Wir waren mit unserer Gruppe 2008 bei Rock am Ring und ich teile den Eindruck, dass war das beste Konzert was ich je erlebt habe. Und ich habe mit diversen Heimspielen/ Weihnachtskonzerten amtliche Vergleichsmöglichkeiten. Kann also nicht wirklich behaupten, dass sie nachgelassen hätten. Deshalb bot es sich für uns in diesem Jahr an (endlich!) einmal zum Taubertal zu fahren.

Drittens: Die Sache mit den Düsseldorf Konzerten... Abzocke kann man den Hosen wohl kaum vorwerfen. Dafür sind die Eintrittspreise viel zu günstig (darüber hinaus ist die Tour im Gegensatz zu vergangenen Jahren nicht wirklich gesponsort - oxfam und ProAsyl dürften für die Werbung wohl kaum Geld fließen lassen - und der Preis ist trotzdem stabil...).
Man hat den Leuten in Düsseldorf (ausreichend!!!) möglichkeiten gegeben, für die beiden "echten" Weihnachts- und gleichzeitig Tourabschlusskonzerte Tickets zu kaufen. Das war eine sehr faire Geschichte. Da aber die Fans aus Düsseldorf nun mal nicht der Nabel der Welt sind (auch wenn der Düsseldorfer an sich gerne mal dafür hält :D) und die Hosen im Umland auch noch Fans haben, die sich mal gerne eins der berühmten Heimspiele ansehen wollen, muss man die Düsseldorfer nicht bei alles und jedem bevorzugen.
Und dadurch, dass es mittlerweile 6 Konzerte sind (4 davon wohl mit mir :D), kann sich echt niemand beschweren, dass er nicht die Chance hatte, ein Ticket zu ergattern.

Viertens: Und damit mache ich mir direkt mit dem ersten Posting Freunde: Ich find Quervergleiche zwischen DÄ, DTH und FURT blöd(sinnig). Alle drei haben unbestritten Qualitäten, vor allem im Live-Bereich, die sich in teilen überschneiden und in teilen unterscheiden. Ob jemand jetzt das eine mehr, dass andere weniger mag sagt nichts über die Qualität der jeweiligen Band, sondern etwas über den persönlichen Geschmack des einzelnen aus.

Für mich jedenfalls haben die Organisatoren ein Packet der Extraklasse geschnürt - und es ist mir eine Freude und Ehre zugleich, im August dabei sein zu dürfen!

In diesem Sinne: Prost!

Gruß

Der Flo

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Toten Hosen

#58 Beitrag von Vollgas »

:respekt01: für diesen 1.Post !!! Weiter so !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Die Toten Hosen

#59 Beitrag von Obse »

vollgas hat geschrieben::respekt01: für diesen 1.Post !!! Weiter so !!!
zustimm :clap01: :daumenhoch01:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#60 Beitrag von Melle »

Ich persönlich habe die Hosen noch nie live gesehn und auch noch nie viel von denen gehört an Musik. Aber ich werd mir den Auftritt trotzdem anschaun und wir werden sehn obs mich nich doch aus den Socken pfeift :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“