Die Toten Hosen

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Toten Hosen

#121 Beitrag von Kuschel »

Charles_Robotnik hat geschrieben:ich hätte lieber letzte schlacht anstatt alles was war!!!
alles was war ist eines meiner absoluten lieblingslieder!
geiler text, geile melodie, rockt unglaublich!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#122 Beitrag von Pennsocke »

Ich fand die Setlist für ein festival megageil!? Armee der Verlierer auf nem Festival!? Hat doch gerockt!
Außerdem haben sie einen tag vorher in Hofheim "Alles aus Liebe" UND "Bayern" draußen gelassen - mehr als geil ..ich kann mich nicht beschweren :tong02:


edit: Und jetzt am 12. am Chiemsee wurde z.B. Wort zum Sonntag gespielt incl Klettereinlage aufs Bühnendach - das nenn ich Abwechslung :clap01:
(Wort zum Sonntag war nämlich zuletzt in Dresden 27.06. im Set)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Toten Hosen

#123 Beitrag von Pommes »

Hat sich eigentlich jeman den Concert-Online Stick geholt bzw. die Songs runtergeladen?

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Toten Hosen

#124 Beitrag von wesselder »

ich hab ihn. hab ihn aber noch nicht angehört
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Toten Hosen

#125 Beitrag von Pennsocke »

Pommes hat geschrieben:Hat sich eigentlich jeman den Concert-Online Stick geholt bzw. die Songs runtergeladen?
Hab ihn auch - den Mitschnitt konnte ich mir ja nicht entgehen lassen :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Toten Hosen

#126 Beitrag von Pommes »

späte Frage:

bei welchen Liedern gabs die Bengalen? Kann mich nicht mehr erinnern...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“