In Extremo

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

In Extremo auf dem Taubertal 2009?

Absolut super genial, anschauen Pflicht!
32
50%
Schau ich mir an und urteile dann
11
17%
Anschauen nur wenn an der anderen Bühne nix is
8
13%
Muss ich nicht haben
13
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Extremo

#121 Beitrag von Peet »

Mir hat der Aufrtitt meiner "momentanen" Lieblingsband richtig gut gefallen auch wenn sie mir in Fürth viel besser gefallen haben.
Set war einfach viel zu kurz und ganz vorne standen auch einige Farin Urlaub Fans die es nicht nötig fanden auch nur ein bisschen zu klatschen^^
Hoff ich seh dieBand möglichst bald wieder!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2009“