is wohl noch zu früh für mich :)

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chenell
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

is wohl noch zu früh für mich :)

#1 Beitrag von Chenell »

ok, is wohl noch zu früh, dass ich in die richtige Abteilung poste :roll:

deshalb das gleiche einfach noch mal hier wo's auch jemand sieht. also

wär klasse wenn das ganze jetzt noch mit Reggae oder Ska angemischt wär. Weils da noch so dünn ist für meinen Geschmack. Kommt vor allem am Ende immer gut wenn alles breit ist.

meine Vorschläge sind die beNUTS - und so'n paar stimmungsmacher wie Culcha, Tatimi oder Jahcoustix und SEEEd natürlich. wie gesagt, ich hab das hier grad schon mal gepostet war aber leider im falschen Abteil.

wir sehn uns

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: is wohl noch zu früh für mich :)

#2 Beitrag von Janaldo »

Dieses Jahr kommt wohl nichts mehr dazu. Nächstes Jahr dann vllt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: is wohl noch zu früh für mich :)

#3 Beitrag von Vollgas »

Pyr0 hat geschrieben:Dieses Jahr kommt wohl nichts mehr dazu. Nächstes Jahr dann vllt.
Lt. Veranstalter steht das Programm komplett. Also kannst du ja schon mal anfangen dir Bands fürs nächste Jahr zu wünschen.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: is wohl noch zu früh für mich :)

#4 Beitrag von Elton »

Na da warten wir aber noch bis nach dem Festival. Da wird das Forum ja auch wieder umgestellt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“