The Bosshoss

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kracky
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The Bosshoss

#1 Beitrag von Kracky »

Da die Jungs ja übermorgen ihr neues Album raus bringen, das echt sehr fett ist, mir gefällt es auf jedenfall sehr gut und da sie ab August auch die ersten Tourtermine haben wäre es doch wert sie zu nennen. Habe zwar schon gesehen das es im Deichkind Beitrag angesprochen wurde, aber da ich kein Fan von HipHop oder Rap Acts bin, übrigens der Grund warum man mich die letzten drei Jahre nimmer auf meinem Heimatfestival SouthSide findet, wollte ich es doch nochmal richtig ansprechen, ich fände es endgeil da das neue Album wirklich rockt und die Jungs wirklich Stimmung machen!

Zum anschauen und bissel reinhören:

http://www.thebosshoss.com/

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Bosshoss

#2 Beitrag von soulreaver »

also ich halts dieses jahr ehr für unwahrscheinlich aber nächstes jahr - warum nich? würdn mich ma intressiern

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“