K´s Choice

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
physioterrorist
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 00:32
Wohnort: Zwickau/ Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

K´s Choice

#1 Beitrag von physioterrorist »

Und NOCH eine Reunion!
Die beste Geschwister-band der Welt hat sich wiedervereinigt!
Und das erste Konzert nach der gefühlt 20jährigen Pause findet auf nem belgischen Open-Air-Festival statt. Genau am Taubertal-Wochenende.
Wäre ja nicht dass erste mal dass K´s Choice bzw. Sarah Bettens solo im Tal dabei sind.
Hach wär das geil!!!
ein jahr TT-Entzug reicht!!! 2007 wir kommen!

edit: oh mann war ich hier lang nicht mehr online!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: K´s Choice

#2 Beitrag von Vollgas »

physioterrorist hat geschrieben:Und NOCH eine Reunion!
Die beste Geschwister-band der Welt hat sich wiedervereinigt!
Und das erste Konzert nach der gefühlt 20jährigen Pause findet auf nem belgischen Open-Air-Festival statt. Genau am Taubertal-Wochenende.
Wäre ja nicht dass erste mal dass K´s Choice bzw. Sarah Bettens solo im Tal dabei sind.
Hach wär das geil!!!
Lass mal stecken.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“