Green Day

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
TheRave
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Green Day

#1 Beitrag von TheRave »

Ich weis dies ist eine recht große und populäre Band und wird daher nicht in die engere Wakl kommen. Dennoch wollte ich diese Band einmal vorschlagen.

Über die Band denke ich bruach ich nicht viel beschreiben da sie JEDER kennen dürfte oder schon mal gehört hat. wenn nicht einfach mal Green Day bei youtube eintippen :wink:

Ich finde das man durch aus einmal eine etwas größere Band spielen lassen könnte ich denke auch das dann sicherlich auch die Besucher ein wenig mehr für die Tickets zahlen würde. Bei mir währe es so und Green Day hat ja auch bei "Rock am Ring" gespielt und dort kosten die Tickets auch nur 130€und dort spielen einige sehr große Bands.

Ich finde das Green Day ein durchaus akzeptabler Wunsch wäre oder meint ihr nicht !!!


MfG Robert

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Green Day

#2 Beitrag von grubääär »

naja wenn du etz mit dem ticketpreis argumentierst würd ich sagen lass green day zu hause wenn ich dafür 50 € mehr bezahlen muss ...klar würd ich mich drüber freuen aber 50 € ist für mich (schüler) ne menge kohle

ich schätz mal schon das noch ein große überraschung kommt ob das green day ist mal schaun ...
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Green Day

#3 Beitrag von Janaldo »

Bei Rock am Ring kosten die Tickets aber nicht nur einiges mehr, es sind auch fast 10 mal so viele Zuschauer :wink:
Vllt. nächstes Jahr, wenn sie denn in Europa sind....

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Green Day

#4 Beitrag von Le-Neuf »

ich bin sogar gegen greenday wenn die karten dafür weniger kosten würden und btw. habt mal nicht so hohe erwartungen, die headliner sind doch schon bestätigt oder?
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Day

#5 Beitrag von Dash »

Dass GG dieses Jahr noch in Tal kommen, wird meiner Meinung nach ein Wunsch bleiben.
Die Headliner dürften wohl schon fix sein.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Green Day

#6 Beitrag von Vollgas »

Es fehlen aber in meinen Augen noch die Co-Heads. Aber dazu zähl ich Green Day jetzt mal nicht :D . Glaub auch nicht das Green Day diese Jahr ins Tal kommen.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Green Day

#7 Beitrag von *ich* »

vollgas hat geschrieben:Es fehlen aber in meinen Augen noch die Co-Heads. Aber dazu zähl ich Green Day jetzt mal nicht :D . Glaub auch nicht das Green Day diese Jahr ins Tal kommen.
Ach komm, die spielen doch spätestens um 18 Uhr. So bekannt sind die auch nicht :lach02:

Im Ernst, glaube auch nicht, dass die kommen. Auch nächstes Jahr nicht. Die werden wohl nur Rock am Ring oder Southside spielen.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“