Internationaler Act

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
CMS1982
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Internationaler Act

#1 Beitrag von CMS1982 »

Ein internationaler Act würde dem Tal doch noch gut zu Gesicht stehen, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt ;-)

Offspring wäre zu der Zeit grad in Europa unterwegs:

16.08. Sziget Festival
21.08. Lüdinghausen mit den Hosen
22.08. Highfield mit den Hosen

Billy Talent sind bei RAR und RIP ;-)
Vielleicht daher noch keine offizielle Bestätigung...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Internationaler Act

#2 Beitrag von Vollgas »

Ich gebs langsam auf darauf zu hoffen das noch was größeres Internationales kommt. Offspring wär natürlich schon genial, aber wie gesagt, ich glaub nicht dran. Aber lassen wir uns überraschen, es steht ja noch min ein Newsletter aus.

Daniel9999
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Internationaler Act

#3 Beitrag von Daniel9999 »

ja finde auch das noch eine große Band kommen soll..den bisher ist das Lineup eher mittelmäßig!
Aber lassen wir uns überraschen!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Act

#4 Beitrag von grubääär »

line up ist mittelmäßig??? naja gut jeder hat einen eigenen geschmack aber find das dieses jahr der hammer .... war die letzten beiden jahre schlechter find ich

nun gut offspring wäre mich ja dann der himmel auf erden ^^ wäre zumindest möglich da sie in deutschland sind ... genauso wie arctic monkeys (ja ich weiß ich wiederhole mich) aber hoffe auf einen der beiden acts ...
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Internationaler Act

#5 Beitrag von kottsack »

Also ein Internationaler Head wäre schon schön. Das würde ein grandioses Lineup, das es für mich schon ist, klasse abrunden.
Meine Wunschbands dafür wären Blink oder die Dropkicks, ohne zu wissen, was die kosten und ob die verfügbar wären.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Internationaler Act

#6 Beitrag von Dobbers »

Daniel9999 hat geschrieben:ja finde auch das noch eine große Band kommen soll..den bisher ist das Lineup eher mittelmäßig!
Aber lassen wir uns überraschen!

mittelmäßig?
letztes Jahr haben viele gesagt "das beste lineup überhaupt" etc...
ich war letztes jahr wegen den bands nur am sonntag unten, und das war auch gut so :mrgreen:


dieses jahr allerdings werd zu 100% jeden tag vertreten sein... echt sehr geile Bands!

ach ja, weiß jemand wann der plan kommt, an welchen tagen die bands spielen?
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Act

#7 Beitrag von Dash »

Dobbers hat geschrieben: ach ja, weiß jemand wann der plan kommt, an welchen tagen die bands spielen?
Der Plan kommt wohl erst so 1-2 Wochen vor dem Festival offiziell von KARO.
Ich versuch das aber immer auf der Homepage (www.tauberplanscher.de => Line-Up 2009) aktuell zu halten.
Sind eben die Infos von den Homepages, MySpace-Seiten und Tips von Usern.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“