Doves

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Doves beim Taubertal?

Ja
2
29%
Nein
3
43%
Egal, bin sowieso dauertrunken
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Doves

#1 Beitrag von WillF »

Nachdem das Lineup anscheinend fast vollständig steht und wir wohl nicht mehr die Hochkaräter meiner Signatur erwarten dürfen, würde ich mir ein Kleinod britischer Liedkunst wünschen:

Doves

Ihr neues Album "Kingdom Of Rust" ist wunderschön und ich halte die Doves für einen tollen Einstieg ins Taubertal, sozusagen vor Maximo Park.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Doves

#2 Beitrag von sumisu »

ich kann leider nicht abstimmen, da es mir egal wäre, ich aber nicht dauerbetrunken bin ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Doves

#3 Beitrag von Le-Neuf »

eigentlich isses mir egal, aber da ich lieber ne bessere band hätte stattdessen, stimm ich für nein;)
Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Doves

#4 Beitrag von soulreaver »

gefällt mir würd ich mir auf jedenfall anschaun

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“