Extrabreit

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Extrabreit

#1 Beitrag von sumisu »

ich bin mit ihnen aufgewachsen, habe mir immer alle longplayer von ihnen geholt aber es bis heute noch nicht geschafft, sie mal live zu sehen. sie stehen auf meiner "muss ich unbedingt noch sehen"-liste ganz weit oben. wenn es nicht im tal klappen sollte, wäre ja ggf. würzburg ne alternative. würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie mal jemand gen süden locken könnte.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Extrabreit

#2 Beitrag von Le-Neuf »

bitte nicht im tal. kann mit deren musik überhaupt nix anfangen
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“