Talco

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Talco

#1 Beitrag von Elton »

Im Jamendo-Thread hatten wir es ja schon von der Band Talco, die machen "Combat Ska-Punk". Die beiden Alben der Band gibts kostenlos auf bei Jamendo unter

http://www.jamendo.com/de/artist/talco

Page der Band: http://www.talcoska.it

Ska macht immer Spaß und die Jungs scheinen es auch live drauf zu haben, wie einige schon geschrieben haben. Also warum nicht auch ins Tal holen?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Talco

#2 Beitrag von Vollgas »

Ich wär auch schwer dafür. Hab mir auch beide Alben gezogen. Ska macht immer Spass und heißt meiner Meinung nach immer die Stimmung an.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#3 Beitrag von Peet »

Diese band rockt live sowas von gnadenlos..ein absolutes Jaaaah!
Durft die jetzt schon 2 mal erleben und war jedes mal der hammer, so viel spaß machen echt wenige Bands. :daumenhoch01:
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Talco

#4 Beitrag von soulreaver »

nachdem ich keinen fahrer hatte wo sie in wü warn ... INS TAL INS TAL

bitte bitte bitte bitte :)

und so teuer sind die denk ich net

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#5 Beitrag von Peet »

Karte hat damals 8/9 euro gekostet oder so.
War das zweite mal aber sozusagen ein "danke" gig, weil die bei ihrer ersten tour in Deutschland auch im relativ kleinen B-hof gezockt haben. Sind bestimmt nich zu teuer.
Wär eine party :-)
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#6 Beitrag von Elton »

Also bei einer Band, die ihre Alben über Jamendo vertreibt, muss man sich wohl keine Gedanken machen, ob die fürs Tal bezahlbar wären. Die dürften eher in der Größenordnung 3-5.000 liegen. Soviel ist immer im Budget.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#7 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben:Also bei einer Band, die ihre Alben über Jamendo vertreibt, muss man sich wohl keine Gedanken machen, ob die fürs Tal bezahlbar wären. Die dürften eher in der Größenordnung 3-5.000 liegen. Soviel ist immer im Budget.
Klasse wie du dich in der Kasse für das TOA auskennst :lol:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Talco

#8 Beitrag von benha555 »

Oh ja die wären bestimmt cool, hab das erste mal von denen auch über die Jamendo-Seite erfahren und schon beim ersten hören ist die Musik aus den Boxen raus und mir direkt in die Beine gefahren!

Band die der man so richtig feiern kann :daumenhoch01: Also los her damit, bitte bitte!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Talco

#9 Beitrag von Elton »

Tyler_D hat geschrieben:Klasse wie du dich in der Kasse für das TOA auskennst :lol:
Gell, da guckst du.
Aber ich denk mal, 3-5k ist für eine Band im Tal echt net wirklich viel. Soviel zahlt man ja schon bei uns in der Gegend für eine Party-Cover-Band.

Außerdem sparen die ja die andere Band, die sonst den Slot belegen würde.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#10 Beitrag von Kampfhamster »

hmm ich hab die erst dieses jahr in berlin gesehen und fand sie live einfach nur grausam..hab so viel erwartet nach diese wirklich geilen cds aber live absolut 0 Power und der Trompeter glaubt er sei der geilste mensch der welt..hmm ka also ich bin da irgendwie dagegen

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Talco

#11 Beitrag von grubääär »

da ich sie empfohlen hab bin ich natürlich dafür ^^

fand sie live aber letztes jahr auch klasse so richtig party stimmung !!!
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Talco

#12 Beitrag von Kampfhamster »

hm wo ahste se gesehen? also ich berlin fand ichs grottigst..vorallem der gesang war einfach nur bäh

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Talco

#13 Beitrag von grubääär »

die warn letztes jahr am open air am berg in eichstätt des war im mai waren damals die letzte band des festivals und haben die letzten leute vor der bühne noch richtig zum abgehen bewegt ... fand sie damals wirklich nicht schlecht ... hmmm wäre sehr schade wenn die innerhalb eines jahres so abgebaut haben ...
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“