Mess

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mess

#1 Beitrag von *ich* »

Bin ich drauf aufmerksam geworden, weil sie bald als Vorband von den toten Hosen in Neu-Ulm spielen.
Kenn nur das Zeug von MySpace, das gefällt mir allerdings sehr gut.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =166127932
Mit melodischem Punkrock hat sich die Konstanzer Punkband MESS bei verschiedenen Live-Auftritten - darunter bei ROCK AM SEE 07 (NOFX, NIN, BILLY TALENT,...), als Support von den "BEATSTEAKS" beim ZMF in Freiburg, von „FLOGGING MOLLY “ und „SKA-P“ auf dem Zeltfestival in Konstanz - eine treue und stetig wachsende Fangemeinde erobert. Treibende Drums, rauer Gesang und melodische Parts gehören zu den Markenzeichen der Band, die bei Ihren Konzerten stehts 110 Prozent gute Laune versprüht. Im September 2006 waren die fünf Musiker im Studio, um ihr erstes Album aufzunehmen. "Raus in die Welt" heißt ihr Debüt, das sie am 2. März einem großen und begeisterten Publikum in Konstanz vorgestellt haben. Mit diesem Debüt im Gepäck, sind MESS zweifelsohne bereit, ihre Songs bei weiteren Live-Konzerten "raus in die Welt" zu bringen.
Ich hätte Spaß dran am Nachmitag... :D
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mess

#2 Beitrag von soulreaver »

jo nachmittag wärs gut aber sonst net unbedingt

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“