Muschikoffer

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Muschikoffer

#1 Beitrag von grubääär »

hey planscher,

wie wärs wenn wir noch einen jungen mann die reisenkosten sparen?? so könnten wir eigentlich auch Muschikoffer einladen!!!!
Biologisch doch eher vom Affen oder doch von der Katze!?! 2007 entschlossen sich "Der flotte Totte" und "nullbock" eine Platte aufzunehmen und zu touren! Eine Woche aufgenommen! und da ist sie!!!! Jetzt touren!!! und verdammt viel Spaß haben!
also wie wäre es wenn wir "flotte totte" nicht nur im steinbruch sehen könnten sondern auch auf der großen bühne ??? schöner deutsch punk rock !!!

http://www.myspace.com/muschikoffer
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Muschikoffer

#2 Beitrag von Le-Neuf »

klingt wie die ganzen kleinen punk-rock-bands die sich hier durch die juze spielen.
war noch nie ein fan von 4-akkord-powerchord-geschrammel und daher gefällt mir diese band auch nicht
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“